CLK 200 Avantgarde W208 Bastlerfahrzeug fahrbereit und technisch i.O. mit TÜV bis 04.2017

Stormchild Stormchild

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1489,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Halle
Artikelstandort Plz:
06120
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
mod-7172078
Mod-7172078

Ich biete hier meinen CLK200 100KW Avantgarde Coupe W208 Bj.12/99 mit Schiebedach, als Bastlerfahrzeug zum TAUSCH gegen einen KOMBI oder zum VERKAUF an.

 

 

einige technische Details:

 

Die Bremsen sind noch gut, die Wasserpumpe wurde vor einigen Monaten zusammen mit dem Keilriemen erneuert. Sämtliche Betriebsmittel (Öl etc.) wurden immer regelmäßig erneuert. LMM und Lambdasonde, Spurstange und noch so Einiges mehr, wurden letztes Jahr erneuert. Der Wagen ist bis auf die Blechschäden in einem guten Zustand, Motor etc.

 

Die Klimanlage ist außer Betrieb und muß eventl. nachgefüllt werden, also defekt. Während der Fahrt ist manchmal ein leichtes Klappern hörbar, es konnte allerdings keine konkrete Ursache ausgemacht werden.

Die Tankanzeige ist nicht mehr zuverlässig.

 

Unfall:

 

Anfang des Jahres bekam der Wagen einen Treffer hinten links (siehe Bilder). Ansonsten hat er die üblichen Rostprobleme an Radläufen und Türen, die auch schonmal recht halbherzig angegangen wurden.

Der Hecktreffer wurde soweit gerichtet, so daß der Wagen Anfang des Jahres neuen TÜV erhielt.

Der Wagen steht derzeit auf Winterreifen, so wie er auf den Bildern zu sehen ist.

 

Ich verkaufe den PKW ausdrücklich als Bastlerfahrzeug, er hat bis April 2017 TÜV (TÜV neu nach Unfall). Ich übergebe den PKW an den Käufer abgemeldet, er muß also mit Hänger oder Überführungskennzeichen abgeholt werden.

 

„Der Verkauf oder Tausch erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.“

Stormchild Stormchild

Themenstarter

Test Test fusionsbombe@yahoo.de

Stormchild Stormchild

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

nicht mehr verfügbar

Deine Antwort auf "CLK 200 Avantgarde W208 Bastlerfahrzeug fahrbereit und technisch i.O. mit TÜV bis 04.2017"

Biete: CLK 200 Avantgarde W208 Bastlerfahrzeug fahrbereit und technisch i.O. mit TÜV bis 04.2017
schliessen zu