CNC gefrästes Soundboard Ablage für Lupo oder Arosa

Zettwenn Zettwenn

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
20,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hiddenhausen
Artikelstandort Plz:
32120
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
7,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
SoundboardSoundboard

Guten Tag

 

Ich habe im Keller mein Soundboard für meinen Arosa wieder gefunden. Da ich keinen Aroas mehr fahre könnte ich es für schlappe 20,-€ abgeben.

Ich habe es mir mal CNC fräsen lassen und es hat super gepasst. Hoch klappen geht damit natürlich nicht mehr, aber so bekommt man endlich vernünftige Boxen hinten rein.

Ich hatte nach der Montage der Lautsprecher noch Stoff oben drüber gespannt, so sieht man auch nix mehr anschließend.

 

Gruß

Zettwenn

Biete: CNC gefrästes Soundboard Ablage für Lupo oder Arosa
schliessen zu