Corsa C - Car Hifi - Doppelter Boden

Supa A Supa A

****************

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
50,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

 

da wir leider unseren C-Corsa / 3-Türer verkaufen müssen, hätte ich einen doppelten Boden zum Verkauf anzubieten.

 

Der Doppelte Boden besteht aus 3 Teilen:

 

1.) Unterkonstruktion aus Kanthölzern (ca 8/8cm) und einer Platte wo der Verstärker verschraubt war. Die Unterkonstruktion war so ausgelegt das man das Ersatzrad noch problemlos entnehmen konnte.

2.) 2x Abdeckplatte/Kofferraumboden aus 5mm dicken Alulplatten (sehr stabil) die mit einem schwarzen Teppich bezogen sind. Die Platten wurden exakt zugeschnitten und passen zu 100% in den Kofferraum eines Corsa C 3-Türer - Bj 2004. Das umklappen der Rücksitze war ebenfalls noch möglich.

 

Bilder gerne auf Anfrage per Mail!

 

Die Konstruktion ist komplett selber gebaut und wird bevorzugt an Selbstabholer (Kreis W N) verkauft, da das ganze sehr sperrig ist.

Franky98 Franky98

Gelöscht...

Supa A Supa A

****************

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Noch zu haben

Biete: Corsa C - Car Hifi - Doppelter Boden
schliessen zu