Corsa C/Combo C 1.7 CDTI Schlachtung

opelkult opelkult

16V Turbo

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Asbach-Bäumenheim
Artikelstandort Plz:
86663
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

So wir haben anzubieten (alles VHB) Laufleistung ca. 195tkm, bis Ausbau alles funktionstüchtig:

Motor inkl. Turbolader 650.-

Motor kabelbaum 150.-

LLK 50.-

Türen (Dreitürer) in silber je 35.-

Motor-Stg (Serie) 150.-

Armaturenbrett (Airbags nicht ausgelöst) 75.-

Fahrersitze und Rücksitzbank 50.-

Falls jemand basteln will Getriebe 50.- Achtung Getriebegehäuse hat oben ein Loch, beim Unfall ist dort der Halter rausgerissen

 

Am liebsten ist mir Abholung in 86655 Harburg. Es kann alles auch Verschickt werden, allerdings wird das bei den grossen Teilen einige Tage dauern und auch teuer. Motor wird zw. 70.- und 90.- kosten. Würde ich machen, aber wie gesagt hier dann ein paar Tage Geduld einplanen, bin selbstständig und hab tausend Dinge gleichzeitig zu erledigen.....

Biete: Corsa C/Combo C 1.7 CDTI Schlachtung
schliessen zu