Devil Eyes Scheinwerfer RENAULT MEGANE II Phase 1

ChrisCZT ChrisCZT

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
75,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
27419
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
7,90 €
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
Scheinwerfer - Front
Scheinwerfer - Front

Biete hier Tuning-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht-Optik des Standlichts für den Megane 2 Phase 1 an. Sie passen NICHT am Phase 2 (Bj. ab Januar 2006)! Bis zum Ausbau hat die Beleuchtung einwandfrei funktioniert. Seitdem liegen sie aber auch schon 1 Jahr. Kann also keine Garantie auf Funktion geben.

 

Die Stellmotoren müssen (wie bei allen Zubehör-Scheinwerfern) von den alten Scheinwerfern umgebaut werden.

 

Mängel:

 

- Die Scheinwerfer waren eine Zeit lang im "Show&Shine"-Wettbewerb im Einsatz. Zu diesen Zwecken wurden Xenon-Brenner verbaut. Hierzu wurden die Verschlusskappen aufgeschnitten, da die Brenner sonst keine Platz gehabt hätten. Die Scheinwerfer wurden mittlerweile zurück gerüstet und die Kappen mit einer Kunststoffplatte mittels Heißkleber verschlossen.

 

- Wie bei fast allen Tuning-Scheinwerfern sammelt sich auch hier Kondenswasser im Scheinwerfer. Ein natürlicher Prozess. Im Halogenlicht-Betrieb verdampft das Wasser wieder. Ich nenne es mal: Verarbeitungsmängel bzw. konstruktive Mängel seitens des Herstellers.

 

- die Scheinwerfer wurden fast 50.000 km im normalen Verkehr betrieben. kleinere Steinschläge (nix mit Riss oder so.... aber halt sichtbar, wenn man nahe ran geht). Waschanlagenkratzer. Mini-Teerspritzer. Dreck. Alles vorhanden. Halt übliche Gebrauchsspuren, wie sie jeder Scheinwerfer nach 2 Jahren hat.

 

Fairerweise möchte ich dazu hinzufügen, dass die Scheinwerfer (im Vergleich zu den Serien-Scheinwerfern) eine grottenschlechte Straßenausleuchtung haben. Wer aber ein Optik-Fetischist ist, wird an den Teilen kaum herum kommen. Meiner Meinung nach sehen diese Art von Scheinwerfern am Megane II besser aus als an jedem anderen Modell. Allein schon aufgrund seiner schön geraden Kanten des Scheinwerfers.

Biete: Devil Eyes Scheinwerfer RENAULT MEGANE II Phase 1
schliessen zu