Dietz 41100 DAB+ Interface (passend für VW RCD 510 / RNS 510) UPDATE

dc.munich dc.munich

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
149,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
München
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
dietz-41100
Dietz-41100

Zu verkaufen ist das DAB+ Interface Dietz 41100.

Das Angebot umfasst das Interface, den passenden Adapterstecker für VW RCD 510 / RNS 510, der passende Antennenadapter sowie eine DAB+ Stabantenne zum ankleben an der Scheibe (diese ist unbenutzt und original verpackt, da ich eine Glasklebeantenne verbaut habe).

Die Benutzung ist über das MFL sehr bequem und easy. Der Empfang ist perfekt und glasklar.

Da ich auf Naviceiver von ZENEC incl. DAB+ umgerüstet habe, benötige ich das Dietz Interface nicht mehr.

 

Das Universal DAB / DAB+ Interface ermöglicht in wenigen, einfachen Schritten DAB Radiosender mit dem originalen oder nachgerüsteten Autoradio zu empfangen. Die verschiedenen Funktionen können direkt über Lenkradbefehle gesteuert werden. Das Modul ist sowohl für Widerstandskodierte als auch CAN-Bus Multifunktionslenkräder kompatibel.Das Interface ist in der Lage Menü-Daten und die RDS Informationen, dank RDS-Protokoll auf das Radio-Display zu übertragen. Das Interface gibt die Menüeinstellungen durch Sprache über die Fahrzeuglautsprecher aus.Die Audio-Qualität ist vergleichbar mit der einer Audio-CD

 

Technisches zum DAB+ Interface:

•Einfachste Umstellung jedes FM-Radios, welches über die Lenkradtasten des Fahrzeugs gesteuert werden kann, in ein echtes Digitalradio

•Kann komplett über die original Lenkradtasten gesteuert werden

•Empfang von bis zu 255 Sendern und Verwaltung von bis zu 25 Favoriten-Sendern

•Sie erhalten die ganzen Vorteile digitaler Übertragung - inkl. Audioübertragung an das FM-Radio in CD-Qualität

•RDS-Informationen werden direkt auf dem Radio-/Fahrzeugdisplay angezeigt

 

Ich biete alles zusammen für 159 EUR (incl. Versand) an.

 

Bei Interesse bitte PN schreiben

dc.munich dc.munich

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft

Deine Antwort auf "Dietz 41100 DAB+ Interface (passend für VW RCD 510 / RNS 510) UPDATE"

Biete: Dietz 41100 DAB+ Interface (passend für VW RCD 510 / RNS 510) UPDATE
schliessen zu