Digital Designs 2510 Subwoofer 25cm

lighting lighting

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
250,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
img-1985
Img-1985

Verkaufe meinen Digital Designs 2510 D2 Subwoofer.

 

Er ist ca. 1,5 Jahre alt. Die Originalrechnung liegt vor.

Das Chassis ist in tadellosem Zustand und hat keinerlei Beschädigungen.

Es handelt sich dabei um das aktuelle Modell "C".

 

Er wurde nicht wie bei DD üblich als SPL Woofer betrieben und entsprechend gequält, sondern entsprechend des Geheimtips meines Händlers in 20 Liter geschlossen. Dabei hat er an einer Audison LRx 5.1k als Spielpartner zu einem Micro Precision Serie 7 Frontsystem sehr audiophil gespielt und konnte durch seine langhubige Bauweise trotzdem lauter als die klassischen 25er Woofer.

 

Selbstverständlich würde er in einem Bassreflex deutlich lauter können, aber das war nicht mein Anspruch.

 

Also alles in allem ein geschonter Subwoofer, der gut klingend und zugleich auch laut kann.

Biete: Digital Designs 2510 Subwoofer 25cm
schliessen zu