• Online: 2.236

Diverse Saab 9000 CS - Teile zu verschenken

Julefreund Julefreund

Julefreund

Saab
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Saab 9000 - Gemeinde,

 

habe meine Garage aufgeräumt und alle 9000er-Teile , die ich in mehr als 15 Jahren mit meinem 9000CS so angesammelt habe, zusammengestellt. Die möchte ich jetzt verschenken, da ich vor ein paar Jahren auf 9-5 umgestiegen bin und die Teile nicht mehr benötigt werden.

 

Dabei sind :

-mehrere Sonnenblenden mit und ohne Spiegel,

-Schiebedach - Windabweiser,

-Blinkerglas gelb vorne rechts, Seitenblinker gelb neu,

-rote Zündkassette (Funktion nicht bekannt ) ,

-Frontgrill Saab 9000 (BJ 90 - 92 ) neu,

-Werkstatthandbuch Saab 9000 CS als CD

- Fußmattensatz

-diverse Kleinteile ....

 

Bei Interesse Abholung im Raum Kiel . Nur "Alles oder Nichts " !! Bitte eine PN an mich. Danke.

 

Gruß, julefreund

Julefreund Julefreund

Julefreund

Saab
Themenstarter

Auf Grund mehrerer Anfragen zur Info. Ich werde die Teile nicht versenden, da Verpackung zu viel Aufwand. Nur Abholung . Genaue Adresse wird dann als PN mitgeteilt.

 

Gruß, julefreund

schlich schlich

Saab

Hallo,

ich finde es toll, dass Du die Teile verschenken willst!!

 

Für welche Baujahre sind die Teile denn? Ich habe mir gerade einen 96er zugelegt und hoffe natürlich niemals ein Ersatzteil zu benötigen, aber mankann ja nie wissen.....

 

LG

schlich

Biete Saab: Diverse Saab 9000 CS - Teile zu verschenken
schliessen zu