Dringend gesucht - Prospekt Audi allroad und Preisliste

mumtaze mumtaze

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Liebe Forengemeinde,

 

als Familienauto soll ein Audi A6 allroad her, da wir einen relativ schweren Wohnwagen dann und wann ziehen.

 

Jetzt habe ich im Netz auch ein ins Budget und den Anforderungen passenden Wagen gefunden und möchte unbedingt mal den Kaufpreis nachvollziehen können.

 

Daher meine Frage: hat jemand einen Prospket und eine Preisliste vom Audi A6 allroad 2.7 TDI aus 2008 (vor MOPF also)?

 

Würde mich riesig freuen!!

 

Vielleicht noch eine Frage an die anderen Audi A6-Fahrer: der Wagen ist wohl in "polarblau" - überhaupt nicht meine "Traumfarbe", aber es müssen halt Kompromisse gemacht werden. Kennt jemand diese Farbe und gab es diese nur für den allroad?

 

Herzlichen Dank - ich freue mich natürlich über alle Anmerkungen zum Audi A6 allroad (der gefundene: 78 TKM, 2008, 2.7 TDI, unfallfrei, AHK, Navi, Schiebedach, innen grau alcantara, elektrische Sitze, Einparkhilfe, Bose, nur normales Xenon).

 

Danke!

Atomickeins Atomickeins

Audi-Fan

Audi

was ist denn MOPF ? Modellpflege ?

 

Ich häng mal einen Katalog und eine Preisliste (Stand: August 2007) an....


Atomickeins Atomickeins

Audi-Fan

Audi

Anscheinend geht nur eine Datei pro Beitrag also hier dann die Preisliste......


mumtaze mumtaze

Themenstarter

Hallo und schon mal danke!

 

Ich komme aus der Mercedes-Szene und da bedeutet MOPF = Modellpflege, also Facelift!

Toshy Toshy

Mitleser

Der Katalog ist vom FL-Modell. Ich hätte auch den Allroad-Katalog vom FL. Preislisten vom VFL (VorFL) sind kein Problem. Kataloge vom VFL habe ich keine. Wenn Du irgendeine Preisliste aus einem bestimmten Jahr willst, schreib mir. Ich setze die aber nicht ins Forum.

Suche: Dringend gesucht - Prospekt Audi allroad und Preisliste
schliessen zu