• Online: 3.109

E240 W210 Benzin Autom 9/97 zu verkaufen.

Beny Beny

E350 T CGI S211; 7G

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

 

möchte mich von meinem schönen Benz trennen, da ich auf einen Kombi umgestiegen bin.

 

 

Verkaufe meinen treuen gepflegten Mercedes 6-Zylinder E240, wegen Umstellung auf Kombi. Nur ein Privater Vorbesitzer und ich. Seit ich Ihn besitze bin ich der "einzigster" Fahrer des Mercedes. Es ist Lackseitig einiges zu machen, bekannte Rost-Problematik. Wenn ich nicht einen Kombi bräuchte hätte ich ihn selber reparieren lassen. TÜV Unterlagen und Bilder sind bei Google https://goo.gl/photos/Z6tFDQytpSRcfgAP7 dort einzusehen. Es sind Super Multikonturensitze beim Fahrer und Beifahrerseite eingebaut. Michelin Winterreifen auf ALU sind dabei. Benz ist Unfallfrei und ALLES ORIGINAL LACKIERT!! Alle verwendete Ersatzteile/Verschleißteile, sind auch Original Mercedes bis auf den Kühler der Klimaanlage und dessen Trockner da Klimaanlage 2013 für 450Euro repariert wurde. (Kühler Steinschlagschaden). Spiegel An-klappbar. Simmerring an Getriebe/Kupplung leckt (laut Werkstatt). Zwei integrierte Kindersitze auf der Rückbank!! Feuerlöscher an Fahrersitz. Original BECKER Autoradio. Fahrzeug voll Verkehrs-tüchtig. Bin bis vor kurzem täglich zur Arbeit (einfach 33km) gefahren, die ersten 5km immer sachte gefahren bis zur Betriebstemperatur. Automatikgetriebe schaltet wunderbar weich. Mein Durchschnitts Benzinverbrauch 10 bis11Liter. Ausnahmslos NUR E5 Superbenzin Getankt!! Der Mercedes hat mich noch NIE im Stich gelassen. Fragen, beantworte ich gerne per Mail. Auffallend die sauber klaren Scheinwerfergläser. Bei den meisten Autos sind die Gläser matt was unschön aussieht. Wagen ist ein Garagenfahrzeug, Privat zu Hause und Tagsüber auf der Arbeit. Ca. 5-Stunden, hatte ich einen Hund auf der Fußmatte im Beifahrerraum, mitgenommen. Wagen ist Absolut Rauchfrei!!

 

Unfallfrei

 

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

 

EZ 09/1997

 

236.378 km

 

Benzin (E10-geeignet)

 

125 kW (170 PS)

 

Automatik

 

2400.-Euro

 

Interesse?

 

Gruß

beny

Biete Mercedes: E240 W210 Benzin Autom 9/97 zu verkaufen.
schliessen zu