Eigenbau-Doorboards für 2 17er Lautsprecher für Golf III

menschmeier menschmeier

Form follows function.

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
7,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
dsc00717dsc00717

Ich biete hier meine selbstgebauten Doorboards an.

 

Meine Prioritäten haben sich ein wenig verschoben, deswegen habe ich wieder die Werks-Türablagen eingebaut.

Die Boards sind Maßanfertigungen für die 17er Tieftönter von Visaton (W170s). 16,5er Euronorm-Lautsprecher passen auch rein.

 

Den hinteren Teil der Boards bilden die Werks-Türtaschen, der Vorderteil ist aus MDF, GFK und Spachtel gebaut. Anschliessend wurde das Ganze mit Kunstleder bezogen. Gewiss nicht professionell aber auch nicht so hässlich.

 

Jedes Board hat an der Unterseite eine Aussparung, in die sich eine originale VAG-Austiegsleuchte einklipsen läßt.

 

Wichtig ist, dass für den Einsatz dieser Boards elektrische Fensterheber nötig sind, da die Boards in den Bereich der Kurbeln hineinragen.

 

Die Dinger waren in meinem Golf III von ca 2005 bis vor einem Jahr eingebaut.

Die Boards stiessen bei mir auf einer Seite vorne gegen das Armaturenbrett. Ich habe dort dann das Brett erwärmt und etwas eingedrückt (fiel im Betrieb nicht auf). Möglicherweise wäre das im zukünftigen Fahrzeug (so denn jemand die Teile haben möchte) auch nötig, evtl. gar auf beiden Seiten.

 

Ich biete die Teile umsonst an, da ich sie zum Wegwerfen zu schade finde.

Deswegen gebe ich auch keinen Preis an. Sollte der zukünftige Besitzer von den Teilen begeistert sein, kann er eine kleine Spende an eine bestimmte gemeinnützige Einrichtung geben - muß aber nicht.

 

Schaut Euch mal die Bilder an. Bei Fragen einfach mailen.

Ich freue mich, wenn jemand den Kram noch gebrauchen kann.

 

Achso: Es gibt nur die Boards, nicht die Lautsprecher, nicht die Leuchten.

 

 

Noch ein paar Worte zu den Versandkosten: Ich schicke mit DHL. Wenn das ganze Paket max 10kg wiegt (wovon ich ausgehe) sende ich für 7EURO. Wenns schwerer wird sind es nur noch die reinen Portokosten von DHL.

 

Hier sind noch mehr Bilder

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

menschmeier menschmeier

Form follows function.

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Noch da.

menschmeier menschmeier

Form follows function.

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Immer noch da.

menschmeier menschmeier

Form follows function.

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Steht immer noch rum

Biete: Eigenbau-Doorboards für 2 17er Lautsprecher für Golf III
schliessen zu