Elektrische Anhängerkupplung AHK schwenkbar Original Audi Q7 4L 4L0.803.921.E

ome-de ome-de

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
500,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Rostock
Artikelstandort Plz:
18059
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 
ahk1
Ahk1

Hier kommt eine elektrisch schwenkbare ( elektrische) Anhängerkupplung / AHK / Anhängerzugvorrichtung zum Verkauf.

Die AHK ist original von Audi und stammt aus einem Audi Q7 4L , die Teilenummer ist 4L0.803.921.E ( siehe Typenschild ).

Meines Wissens passt die AHK in alle Q7 der 4L-Baureihe und ist baugleich auch im Porsche Cayenne und VW Touareg verbaut.

Bitte dazu aber unbedingt vorher die Teilenummer prüfen!!

 

Die Anhängerkupplung ist gebraucht, aber natürlich vollkommen funktionstüchtig. Bei Abholung kann die Schwenkfunktion gerne vorgeführt werden.

 

Im Lieferumfang enthalten ist der abgebildete Elektrosatz zum Anschluss der motorischen Funktion der AHK und der eigentlichen AHK-Dose.

Die fahrzeugseitigen Kabelenden sind offen ( siehe Abbildung). Beim einem evtl. reinen Austausch der AHK wird der Elektrosatz allerdings nicht benötigt.

 

Auf Grund des Gewichtes der AHK (ca. 60kg) und der Abmaße (ca. 1,20m Länge) wird die Abholung ausdrücklich bevorzugt, Standort ist Rostock.

Bei Abholung ist der komplette Kaufpreis entweder im voraus zu bezahlen oder in bar bei Übergabe zu begleichen, Schecks werden nicht akzeptiert.

 

Auf Wunsch kann ich die AHK aber auch gerne versenden (Risiko trägt der Käufer). Dazu würde ich die komplette AHK in Luftpolsterfolie einschlagen, in einen Karton packen und auf eine kleine Einwegpalette schnallen. So verpackt können Sie entweder die Abholung selbst organisieren oder ich kann die Sendung mit Iloxx versenden. Versandkosten müsste ich aber je nach Zieladresse erfragen, erfahrungsgemäß müssen Sie aber mit wenigstens 75 EUR rechnen. Die Abholung durch Iloxx klappt i.d.R. recht gut, die Laufzeit der Sendung weicht aber gerne mal von deren Versprechungen ab, kann also innerhalb Deutschlands schon mal 14 Tage betragen. In jedem Fall sind die Versandkosten ebenso wie der Kaufpreis im voraus fällig.

 

Fragen jeglicher Art werden gerne und umgehend beantwortet.

 

Wichtiger Rechtslagenhinweis:

Als privater Verkäufer unterliege ich nicht den Bestimmungen des Fernabsatzrechts ( § 167; § 312b ff. BGB) Ich bin daher nicht verpflichtet dem Käufer ein Widerrufs- oder Rückgaberecht einzuräumen. Mit der Abgabe des Geboter oder dem Sofortkauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf ein Widerrufs- oder Rückgaberecht zu verzichten. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Ich versichere Ihnen aber, dass ich die Ware nach den mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten überprüft habe und alle Angaben nach besten Wissen gemacht habe. Bieten Sie nur, wenn Sie mit diesen Regelungen einverstanden sind und stellen Sie Ihre Fragen bitte vor Abgaben Ihres Gebotes. Nach der allgemeinen Regelung des Bürgerlichen Gesetzbuches ( BGB ) trägt grundsätzlich der Käufer das Risiko des Verlustes und der Beschädigung der Ware auf dem Transportweg ( § 167; § 447 Abs. 1 BGB ). Der Versand der Ware geschieht also auf Risiko des Käufers.

ome-de ome-de

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

verkauft

Deine Antwort auf "Elektrische Anhängerkupplung AHK schwenkbar Original Audi Q7 4L 4L0.803.921.E"

Biete: Elektrische Anhängerkupplung AHK schwenkbar Original Audi Q7 4L 4L0.803.921.E
schliessen zu