• Online: 1.645

ERSATZTEIL Gesucht

OGEYsignum OGEYsignum

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Guten Morgen, weiss nicht ob es dieses Thema schon mal gab,

 

mir is heute morgen ein Reh vor das Auto gesprungen und nun ist meine FrontStoßstange

(Irmscher, Xenon) kaputt!!!!

 

Kann mir hier einer sagen wo ich eine Gute Gebrauchte her bekomme???

 

Opel Signum 1,9 cdti in Silber Bj 2004

 

DANKe im Vorraus

Bojan55 Bojan55

Familienchauffeur

Eine gute gebrauchte originale Stoßstange oder eine gute gebrauchte Irmscher?

OGEYsignum OGEYsignum

Themenstarter

Irmscher sollte es dann halt schon sein, ne Standart sieht glaub nicht so prickelnd aus.

wollen ja das Paket nicht zersören

sax-1 sax-1

Hannoveraner

Opel

Bist Du Teilkaskoversichert? Du weißt, dass Wildunfälle mit Haarwild von der Versicherung bezahlt werden? Hast Du den Unfall in diesem Falle aufnehmen lassen, auch für den Fall, dass das Reh nur verletzt war und vom Jagdpächter erlegt werden muss?

OGEYsignum OGEYsignum

Themenstarter

Zitat:

@sax-1 schrieb am 29. Juni 2015 um 13:59:02 Uhr:

Bist Du Teilkaskoversichert? Du weißt, dass Wildunfälle mit Haarwild von der Versicherung bezahlt werden? Hast Du den Unfall in diesem Falle aufnehmen lassen, auch für den Fall, dass das Reh nur verletzt war und vom Jagdpächter erlegt werden muss?

OGEYsignum OGEYsignum

Themenstarter

ERSATZTEIL Gesucht

Nein leider nicht, hab "nur" die Haftpflicht -.-

 

Das Reh hat es irgendwie überlebt, hab mich auf die suche gemacht, aber vergebens. Also muss es sich weg geschleppt haben in den Wald rein.

sax-1 sax-1

Hannoveraner

Opel

in diesem Fall trotzdem die Polizei informieren. Der Jagdpächter geht dann mit dem Hund auf Nachsuche, damit es von seinen Leiden erlöst werden kann.

Suche Opel: ERSATZTEIL Gesucht
schliessen zu