• Online: 3.499

Ersatzteilspender mit Gasanlage

Friedau Friedau

Themenstarterin
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
img-2633
Img-2633

Hallo,

meinen Agila H00 BJ 2005 als langjährigen Begleiter muss ich nun mit 236 td km in den Ruhestand schicken, weil ich täglich ca. 200km fahre...

Hab ihn 2010 mit 80 TD km gekauft und eine Prins Gasanlage einbauen lassen mit der ich bis gestern diese gut 150 Td km immer ohne Probleme gefahren bin.

 

Ihn nun einfach nur zu verschrotten fällt mir schwer, und ich dachte ich frage mal nach ob hier vielleicht irgendwer noch Verwendung für ihn hat...?

- an der Gasanlage?

- als Ersatzteilspender?

 

Ich dachte erst daran die Gasanlage auszubauen und in meine Opel Corsa zu setzen, aber da der Agila ist ja 3Zylinder der Opel Corsa 4...

 

Hier mal die Daten im Überblick:

TÜV noch bis 2/2016

Zustand KfZ - Karosserie schon sehr gebraucht

Gasanlageneinbau 2/2010 - gefahren 150 Td km, regelmässige Gasfilterwechsel, keinerlei Probleme.

- Radmuldentank 35 ltr.

- Anhängekupplung

- Klimaanlage

- 2 Unfallschäden auf linker Seite, der erste komplett repariert - Kotflügel udn Scheinwerfer links, Motorhaube, der zweite war nur äusserlich (umgekippt auf die Seite, ohne weitere Schäden)

- Blechschaden hinten rechts an Tür schon mitgekauft

- linke Spiegel nicht mehr umklappbar bzw. lose

- Lackschäden hie und da

- Heizungslüfter defekt - heizt nur noch auf Stufe 4

- Stoffpolster sehr gebrauchter Zustand

- Auspuff ab Mittelschalldämpfer neu gewechselt (6/2015) aber Flexiteil vor MSD und nach Krümmer defekt so dass er wie ein Panzer klingt

- ansonsten den Km entsprechend regelmässig im Service gewesen, Rechnungen über alle Reparaturen vorhanden

- steht derzeit auf Winterrädern (gebraucht), ein Satz Sommerräder vorhanden (gebraucht)

 

- derzeit fahrbereit und noch angemeldet,

- bei Interesse bitte gerne Vorschlag für den Obulus der Ersatzteilgewinnung oder Gasanlage machen

steel234 steel234

Moin moin,

 

Die Anlage könnetst du selsbt wenn es 4-Zyl. wäre nicht überhnemen... Stichwort Abgasgutachten, das wird speziell für das Auto vergeben.

 

deine Preisvorstellung wäre schon förderlich für den Verkauf :) Sehe ich das richtig, dass das Auto- abgesehen von vielen klein-bis mittelmäßigen Problemchen- ansonsten voll fahrbereit ist?

 

Grüße, Nick

Friedau Friedau

Themenstarterin

Hallo Nick,

 

danke für deine Nachricht uns News bzgl. der Anlage.

Ja, das siehst Du richtig - er ist an sich fahrbereit...niedlich, wie du die Problemchen nur von klein bis mittelgroß bezeichnest :-)

Ich hab keine Ahnung was er in seinen Teilen mit seinen Problemen noch wert ist...deshalb keine Preisvorstellung genannt... etwas um den Schrottpreis...? einen Obulus falls wer was davon verwenden will etc...

steel234 steel234

Ganz ehrlich, das Auto möchten die meisten nichtmal geschenkt haben :) aber da gerade Winterautozeit ist, könnte man es ja versuchen noch für ein paar € zu verkaufen. Schließlich ist der ja noch fahrbereit und zum ein paar km schrubben reichts auch noch.

Friedau Friedau

Themenstarterin

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

verkauft

Deine Antwort auf "Ersatzteilspender mit Gasanlage"

Biete Opel: Ersatzteilspender mit Gasanlage
schliessen zu