ETON 12-620/62 HEX Subwoofer

ChriMe ChriMe

typing …

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
München / Augsburg
Artikelstandort Plz:
86159
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
6,90 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 
cimg0932
Cimg0932

Auktionsgegenstand

Sie bieten auf einen 310mm ETON 12-620/62 HEX Subwooferchassis.

 

Eigenschaften

Im Vergleich zum 10-620/62 HEX sorgt die größere Membranfläche beim 12er für noch tiefere Bässe und noch größeren Schalldruck. Ein hochbelastbarer Treiber, der Tiefgang und Klang vereinigen kann.

 

Nennimpedanz 4 Ohm

Gleichstromwiderstand 3,0 Ohm

Resonanzfrequenz TS Parametermessung 23 Hz

Nachgiebigk. d. Aufhäng. 0,26 mm/N

Mechanische Güte 6,71

Elektrische Güte 0,33

Gesamtgüte 0,31

Mech. Widerstand 4.0 kg/s

Ges. bewegte Masse 185 g

Effektive Abstrahlfläche 500 cm²

Lautsprechergewicht 7,7 kg

Äquivalentvolumen 90 dm³

Lineare Auslenkung 1,4 mm

Mittlerer Kennschalldruckpegel 1W/1m 87dB

Einbautiefe 140mm

Ausschnittsdurchmesser 284 mm

Außendurchmesser 316 mm

Belastbarkeit 600 W

 

Der Subwoofer war bis zu seinem Ausbau voll funktionsfähig. Er wird als gebraucht verkauft. Er wurde sorgfältig eingespielt und achtsam bespielt. Verkauf ausschließlich wegen Fahrzeugwechsel.

 

Bilder

Mehr Bilder sind auf der "carhifi-store" website von Frank Miketta unter "Forum" / "Einbauten Carhifi-Store" / "Opel Astra H GTC" zu finden.

 

Lieferumfang:

- 1x Eton 12-620/62 HEX Subwoofer (310mm Subwooferchassis)

 

Abholungsoption

Der Auktionsgegenstand kann in München oder Augsburg - natürlich kostenlos - abgeholt werden. Da ich meine gesamte Anlage auflöse und alle Bestandteile (Audison Connection Zubehörset, Stinger Gelbatterie und Relais, Eton und Exact Lautsprecher, Steg Endstufen, Subwoofer Gehäuse) versteigere, ersteigern Sie sich doch gleich weitere Angebote und holen Sie alles bei einer Fahrt ab

Spurverbreiterung26849 Spurverbreiterung26849

Hallo,

 

Ich hab gesehen was Du alles verkaufst, kann ich das Gehäuse, den Woofer und den Stromverteiler als Paket bekommen ? Was möchtest Du dafür ?

 

Ingo

Biete: ETON 12-620/62 HEX Subwoofer
schliessen zu