Facelift-Tacho Audi A4 8k B8 OHNE ACC

TheHitman86 TheHitman86

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
90,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Oer-Erkenschwick
Artikelstandort Plz:
45739
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
6,70 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Verkaufe einen Facelift-Tacho für den Audi A4 8k b8 OHNE ACC. Habe diesen vor ca. 2 Monaten bei Ebay gekauft, da ich meinen Wagen auf die Facelift-Tachoblende umgerüstet habe und dafür den vorderen Teil des Gehäuses benötige. Dieser kann 1:1 mit dem des VFL getauscht werden. Leider musste ich feststellen, dass es beim Gehäuse Unterschiede zwischen einem Tacho mit und ohne ACC gibt. Ich habe mir nun einen passenden gekauft und benötige diesen nicht mehr.

Der Tacho ist aus dem Jahr 10.2013 und stammt aus einem US-Modell mit der Teilenr. 8K0920983F. Für diejenigen, die ihren Innenraum auch umbauen wollen und die kein Abstandstempomaten besitzen wäre er genau richtig :-)

Biete: Facelift-Tacho Audi A4 8k B8 OHNE ACC
schliessen zu