Fahrrad Träger Audi A4 B7 Avant

Andi-B7 Andi-B7

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
50,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Amberg
Artikelstandort Plz:
92224
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
20140704-15454520140704-154545

Hallo,

 

habe noch einen Fahrradträger für den Audi A4 B7 Avant. Wir hatten den Träger genau zwei mal in gebraucht. Unser A4 war Baujahr 2006. Er passt auf alle B7 Avants. Denke auch auf den B6 Avant.

 

Der Träger ist original von Audi und in einem sehr guten Zustand. Fahrräder sind bomben fest - kein wackeln oder ähnliches. Auch beim fahren merkt man nicht das sie drauf sind. Wir sind damit einmal nach Italien und einmal in die Berge nach Österreich.

 

Die Halterungen mit denen man die Räder fixiert sind abschließbar, daher auch kein Diebstahl der Räder auf Parkplätzen oder Raststätten möglich !

 

Versand ist nicht möglich - Abholung jedoch jederzeit

Biete: Fahrrad Träger Audi A4 B7 Avant
schliessen zu