• Online: 3.916

Federn einbauen beim A6 2,7 TDI

Elvan75 Elvan75

Audilover

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
screenshot-2016-04-11-14-52-55-1screenshot-2016-04-11-14-52-55-1

Hallo, ist hier jemand mit Erfahrung aus dem Raum 97070 Würzburg (oder im Umkreis von ca 100km), der an meinem A6, 2,7 TDI, Tieferlegungsfedern einbauen kann?

Natürlich gegen Bezahlung.

Einige Werkstätten hier haben es entweder abgelehnt oder verlangen Mondpreise.

Der Dicke soll 35mm runter.

Danke schonmal

Tillum Tillum

Das interessiert mich auch.

Wenn ich darf und es zeitlich reinpasst, würde ich mir das auch gerne anschauen.

Elvan75 Elvan75

Audilover

Audi
Themenstarter

Schade, daß keine Reaktionen kommen. Zumindest eine grobe Anleitung wäre hilfreich, da ich mit einem erfahrenen Schrauber diese "Mission" angehen werde ;)

pantera30 pantera30

Audi

Du hast doch gar nicht nach einer Anleitung gefragt sondern nach einer Firma bzw jemanden , der für kleines Geld in Würzburg und Umgebung die Federn einbauen kann.

 

 

 

Bemühe doch mal die Suche, dann wirst du auch fündig, mit Sicherheit.

 

PS. FK Federn hätte niemals eingebaut.

Kurvenräuber44416 Kurvenräuber44416

98646 wäre ich.

Elvan75 Elvan75

Audilover

Audi
Themenstarter

Federn einbauen beim A6 2,7 TDI

@chrisman1985 hast pn

Elvan75 Elvan75

Audilover

Audi
Themenstarter

Zitat:

@pantera30 schrieb am 13. April 2016 um 16:59:34 Uhr:

Du hast doch gar nicht nach einer Anleitung gefragt sondern nach einer Firma bzw jemanden , der für kleines Geld in Würzburg und Umgebung die Federn einbauen kann.

 

 

 

Bemühe doch mal die Suche, dann wirst du auch fündig, mit Sicherheit.

 

PS. FK Federn hätte niemals eingebaut.

Ich hab die suche schon benutzt, aber entweder ist es nicht dasselbe Fahrzeug wie meins, oder es gibt mehr als

eine Möglichkeit, due federn zu tauschen.

Der eine schreibt, mit Federspanner, der andere macht rs ohne usw. ....

Suche Audi: Federn einbauen beim A6 2,7 TDI
schliessen zu