Fiat 1500 mit Saxomat - gerne Tausch

haci1500 haci1500

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
4800,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Ratingen
Artikelstandort Plz:
40885
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Abzugeben ist mein Fiat 1500 Bj. 1964 mit Saxomat Halbautomatik.

 

Besitze ihn seit 2008 als 4. Besitzer. Der Vorbesitzer hat ihn ca. 2006 lackieren lassen, leider einen Tick zu hell gegenüber der Originalfarbe.

 

Gebaut wurde der Wagen in Heilbronn, ausgeliefert in Bonn. Habe die originale Bedienungsanleitung und das originale Inspektionsheft mit Ausliefernachweis, sowie einen Ersatzteilkatalog und eine Reparaturanleitung.

 

Anfangs habe ich umfangreich in die Technik investiert, um den Wagen zuverlässig zu machen. Dementsprechend viele problemlose Touren unternommen, die längste war 2.000 km lang.

 

Zwar würde ich den Wagen auch verkaufen, lieber wäre mir aber ein Tausch gegen einen anderen Oldie.

 

Ich möchte ganz einfach mal die Marke wechseln und bin allen Angeboten gegenüber offen. Auch ein Motorrad kommt in Frage. Bin bereit, bis zu 10.000 EUR aufzuzahlen.

haci1500 haci1500

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Fahrzeug ist verkauft.

Deine Antwort auf "Fiat 1500 mit Saxomat - gerne Tausch"

Biete: Fiat 1500 mit Saxomat - gerne Tausch
schliessen zu