Fiat Doblo 1.9 JTD 100 PS Russpartikelfilter und Flexrohr

mattes_p mattes_p

.. the Greyhound

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
300,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Vlotho
Artikelstandort Plz:
32602
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
image
Image

Biete hier einen RPF komplett mit Flexrohr für einen Doblo 1.9 JTD 100 PS. ACHTUNG: passt NICHT an 105 PS!

 

Der alte RPF war direkt am Topf durchgerostet und konnte auch nicht mehr für den TÜV geschweißt werden, darum Neukauf.

Leider ist mir 4 Wochen später durch Turboschaden der Motor "hochgegangen" und darum ist der RPF nun komplett zu verkaufen.

Neupreis damals knapp 700,- Eurodollars. Dichtungen sind auch dabei ..... Siehe Bilder

 

Bitte nur Abholer.....

mattes_p mattes_p

.. the Greyhound

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

noch nicht verkauft

mattes_p mattes_p

.. the Greyhound

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Noch nicht verkauft

Biete: Fiat Doblo 1.9 JTD 100 PS Russpartikelfilter und Flexrohr
schliessen zu