FORD CMax bis 2010 - Paulchen Fahrradträger - Montagesatz mit Grundrahmen

Coupe 93 Coupe 93

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
70,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bonn
Artikelstandort Plz:
53123
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo,

 

aufgrund der Tatsache, dass ich jetzt einen aktuellen CMax fahre habe ich für das sehr bekannte und toll verarbeitete Fahrradsystem Paulchen folgendes abzugeben für CMax bis 2010:

 

Original Montagekit und Grundrahmen

 

Günstig bekommt Ihr den kompletten Träger wenn Ihr folgendes günstig erstehen könnt:

 

Man kauft einen kompletten Träger mit entsprechenden Fahrradhaltern (1 bis 3) für ein beliebiges Fahrzeug und verbindet dieses mit dem jeweiligen Montagkit, das ich hier anbiete. Habe ich selbst so gemacht.

Ich habe den Träger für einen Ford CMax bis 2010 erstanden, der leider nicht ganz auf das neue Modell passt.

Dann bei Paulchen das Montagekit gekauft (neu ca. 130.-) und mit dem Trägersystem verbunden.

 

Die Montage ist sehr einfach, die Anleitung natürlich dabei. Bei Abholung kann ich gerne bei der Montage helfen. Auf dem Bild ist ein neue CMax zu sehen.

 

Die Fahrräder halten ohne groß zu wackeln, sind diebstahlgeschützt, leichter zu heben als bei Dachgepäckträgern, man kommt noch in Tiefgaragen und man benötigt keine Anhängerkupplung! Dies sind meine Gründe für den Kauf.

 

Abholung in Bonn.

Biete: FORD CMax bis 2010 - Paulchen Fahrradträger - Montagesatz mit Grundrahmen
schliessen zu