Ford Focus ST MK2 vFl

Patrick.Tils Patrick.Tils

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
10999,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Battenfeld
Artikelstandort Plz:
35108
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
200,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
img-305810335507091
Img-305810335507091

Hallo ihr lieben, ich weiß, es kommt jetzt viel zu lesen, aber es lohnt sich, versprochen!!! PREIS IST NATÜRLICH VERHANDELBAR!

 

Da ich auf einen Geländewagen umsteigen möchte, biete ich euch hier meinen Focus ST MK2 vFl an. Da ich mehrere Autos habe, aber nur begrenzt Platz, muss er leider weichen, was mir schon ein wenig weh tut... aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben :(

 

Das Auto ist so toll, dass ich mich leider nicht kurzfassen kann. Der Vorbesitzer, der das Auto so hergerichtet hat, war Meister in einer Ford Werkstatt und kein junger Heizer, das Auto wurde von Ihm, sowie auch von mir, behandelt, wie ein rohes Ei! Immer schön warm und kalt fahren und so, ihr kennt das, ne? Kein Ölverbrauch o.Ä.. Nur Super Plus getankt!

 

Baujahr: 2006

Vorbesitzer: 2

HU/AU: 11/15

Laufleistung: ~ 108000 Km

V-max: über 250 (logisch oder?) - unter 5 Sekunden auf 100

 

Zur Grundsubstanz:

 

Code:Red Leistungssteigerung per Chip auf eingetragene 272 PS und laut Vorbesitzer ca. 470 Nm. Panther Black metallic und 19 Zoll (TETTSUT) 1899 Felgen in Weiß. Original Auspuffanlage vom RS ab Kat, Heckspoiler vom RS sowie der Heckdiffusor. BiXenon Scheinwerfer, Einparkhilfe, großes Denso Bluetooth Navi, Klimaautomatik, beheizbare Frontscheibe mit Infrarotfilter. Regensensor, Lichtautomatik, 6-Gang Getriebe, original Sitzausstattung vom RS, elektrisches Glas-schiebe-kippdach, Airtec Ladeluftkühler. BilsteinTieferlegungsfedern mit originalen Dämpfern verbaut, natürlich eingetragen! Perfekte Straßenlage! Allein die Sitzausstattung wird für 5000€ gehandelt! Sitzheizung auch vorhanden. Außerdem hat er das Keyless-System, also einsteigen und starten, ohne den Schlüssel aus der Tasche zu nehmen! Mit dem Schlüssel kann man auch alles (Fenster und Schiebedach) öffnen und schließen.

 

Aufgrund der Leistungssteigerung, wurde der Vorsorge halber schonmal eine ersatz Kupplung angeschafft, diese gebe ich natürlich mit, sowie das OBD gerät von Code:Red. Die jetzige Kupplung ist aber noch Top!

 

Verbrauch bei schleichender Fahrweise 7 Liter, lässt sich aber problemlos verdoppeln ;)

 

Ausschließlich bestes Öl gefahren, immer alle Services gemacht, Scheckheft VOLL, 2 Funkschlüssel. Das es ein Garagen/Sommer/Nichtraucher/Nichtesser/Nichttrinker-Fahrzeug ist, brauche ich wohl kaum erwähnen. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, ist ein Forge Umluftventil verbaut. Ich selbst habe an dem guten Stück nichts verändert. Räder haben einen kaum spürbaren Höhenschlag, was sich bei diesen Dimensionen kaum verhindern lässt, sollte aber mit feinwuchten behoben werden können.

 

Fährt, lenkt und bremst einwandfrei, nein, HERVORRAGEND!

 

Der Klang des ruhig laufenden, trockenem 5-Zylinder Motors ist mehr als himmlisch.

 

Technisch ist der Schatz also wirklich HUNDERTPROZENTIG in Ordnung, optisch gibt es klitzekleine "Mängel", die kaum auffallen.

 

Wie üblich, da ich kein Händler bin, gebe ich keine Garantie/Gewährleistung. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ich habe soweit alles besten Wissens und mit gutem Gewissen beschrieben, nichts desto trotz, Irrtümer vorbehalten! Wenn ihr noch Fragen habt, bin ich natürlich zu jeder Zeit telefonisch erreichbar. Ich hoffe, er kommt in gute Hände, die den Wert und den Zustand zu schätzen wissen....

 

015750174791

 

Übergabe nur abgemeldet! Das Auto lasse ich vorher nochmal komplett aufbereiten! KEIN TAUSCH! Letzte-Preis-Anfragen werden ignoriert, bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden!

 

ACHTUNG!

Probefahrt nur unter Vorlage des Führerscheins und mit mir zusammen! Wirklich nichts für Anfänger!

Patrick.Tils Patrick.Tils

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

verkauft

Deine Antwort auf "Ford Focus ST MK2 vFl"

Biete: Ford Focus ST MK2 vFl
schliessen zu