Für VW T3 (flachboxer) heissluftgebläsegehäuse lüftergehäuse 070 256 051

zwinkl zwinkl

allesschrauber

Fiat
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
krummennaab
Artikelstandort Plz:
92703
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo, zusammen !

 

Reaktiviere gerade den T3 eines studenten und bräuchte noch den gebläsekasten, welcher an die lichtmaschine angeschraubt ist und das gebläserad umschließt.

Die beiden anderen luftführungsteile hab ich bei vw classic bekommen und jetzt fehlt noch besagtes teil.

Motor ist der flachboxer mit den 2 vergasern verbaut.

 

Orig. nr. VW 070 256 051 lüftergehäuse

 

Sowas da... http://www.ebay.de/.../141784470953?...

 

Könnte man für viel mehr kohle neu bekommen, aber er ist eben student und deshalb suche ich ein intaktes gebrauchtteil. Seines war total verschmort und neu kann/will er sich nicht leisten.

 

Danke euch und VG

 

Günni

Suche: Für VW T3 (flachboxer) heissluftgebläsegehäuse lüftergehäuse 070 256 051
schliessen zu