• Online: 3.740

Gebe VR6 (93000Km) ab!!! Anschauen lohnt sich!!!!

Fensterheber17827 Fensterheber17827

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
 

Hallo,

liebes Passatforum. Schweren Herzens gebe ich meinen VR6 ab. Die Zeit ist einfach gekommen (aus persönlichen Gründen). Folgendes zum Auto:

 

VW Passat 35i VR6

2,8l - 174PS

Baujahr 1996, schwarz

93,000Km

TÜV bis 2011

Winterreifen sowie Sommerreifen (neue) auf Alufelgen (alle neu gewuchtet)

graue Stoffausstattung (schwarze wird mit neuen Türverkleidungen am Wochenende (24.4.10) verbaut)

Ölwechsel im August 09´

neuer Luftmassenmesser

neue Luftfiltereinlage

(dazu gibts ne neue Venitldeckeldichtung + Ansaugkrümmerdichtung)

neue Spurstangeköpfe, Querlenker, Lager, usw.

Gewindefahrwerk (original gibts dazu)

paar Kleinteile sind auch noch dabei

 

Mängel:

der Heckscheibenwischermotor ist fest

zwei, drei kleine Roststellen

ABS-Lampe leuchtet (Schleifring muss getauscht werden, kostet aber ja nich viel da passt sogar der vom golf 3)

Handbremssensor sollte getauscht werden, wird manchmal als angezogen gemeldet

2000€ VB

 

ja jetz fällt mir nichts mehr ein =) bei Fragen oder Anregungen dann einfach fragen. Nachträge folgen natürlich.

 

MfG

Batterietester16670 Batterietester16670

kostet?

Fensterheber17827 Fensterheber17827

Themenstarter

xD ei, ok danke! Habs nachgetragen.

 

2000€VB

aixcessive aixcessive

Wackeldackel Liebhaber

Audi

da war doch was im Argen 

 

was ist kaputt  wo hat er rost

 

was ist das für ein Fahrwerk - ist das   eingetragen  wie alt  ??

 

was ist alles eingetragen

 

auspuff in ordnung

 

bremsen ? Reifen welche ?

 

kann ich den Lindauer  bei dir vorbeischicken

Fensterheber17827 Fensterheber17827

Themenstarter

jo das war der LMM, den hab ich neu von vw gekauft. jetz läuft er wieder =) hab ich ja beschrieben.

 

rost hat er nur an der linken hinteren tür unten ca 4 cm und am hinteren ratlauf 2 3 rostflecken und der heckscheibenwischer geht nicht

aixcessive aixcessive

Wackeldackel Liebhaber

Audi

Gebe VR6 (93000Km) ab!!! Anschauen lohnt sich!!!!

ist die laufleistung realistisch   und was sagen die ketten und komperssion ?

 

ansonsten brauche ich noch einen

 

öhm die anzeige gehört aber totzdem in den marktplatz   lass das mal verschieben

Fensterheber17827 Fensterheber17827

Themenstarter

ja laut der vorherigen werskstatt schon. werde aber nochmal nachfragen. kompression kann ich morgen mal prüfen, sollte aber in ordnung sein. zieht super, hohe endgeschwindigkeit (240 km/h) und die kettenspanner sind ja intervallos.

Fensterheber17827 Fensterheber17827

Themenstarter

xD ok, ja da folgt sie noch. dachte hier kann man schön darüber diskutieren.

aixcessive aixcessive

Wackeldackel Liebhaber

Audi

:D  das die spanner und ketten intervalllos sind ist schon klar   aber   wenn sie rasseln oder geräusche machen sollten sie raus 

 

maximal setzte vw 300000 tkm   an   da ist ja noch was luft

Red_Rabbit Red_Rabbit

VW

oh man... wozu gibts hier eigentlich nen marktplatz ?! das hier ist das TECHNIK-forum . autos und teile verkauft man im BIETE-forum und wenn man was kaufen will geht man ins SUCHE-forum .....

 

aber nichts desto trotz ist es ein schöner wagen ;)

Fensterheber17827 Fensterheber17827

Themenstarter

Gebe VR6 (93000Km) ab!!! Anschauen lohnt sich!!!!

ne rasseln tut da nix, motor läuft schön ruhig, wenn er warm is hat er optimal leistung kein ruckeln kein geraschel oder sonstiges. anzeige is drin

konsulistic konsulistic

Breathe my Feinstaub

Und immer noch fahren die Leute mit dem schwarzen AGB-Deckel rum :rolleyes: :eek:

Fensterheber17827 Fensterheber17827

Themenstarter

AGB-deckel?

corrosion corrosion

Mercedes

Ausgleichsbehälter.

man schwört , wie bei der Innenraumbeleuchtung, auf blau.

Habe auch die schwarzen in beiden Autos drin und noch nie ist was passiert.

 

Übrigens: kann mal jemand in der Moderation diese lästigen Verkaufstreads schließen.

Wenn es den Martplatz gibt sollte man ihn auch nutzen.

 

Das schießt nur das Technikforum unnötig zu.

 

THX Corry

konsulistic konsulistic

Breathe my Feinstaub

Zitat:

Original geschrieben von corrosion

 

Übrigens: kann mal jemand in der Moderation diese lästigen Verkaufstreads schließen.

Wenn es den Martplatz gibt sollte man ihn auch nutzen.

 

Das schießt nur das Technikforum unnötig zu.

 

THX Corry

Dann drücke doch mal die Glocke und melde das der Moderation.

Die können ja schließlich nicht zu jeder Zeit überall sein. ;)

Biete Volkswagen: Gebe VR6 (93000Km) ab!!! Anschauen lohnt sich!!!!
schliessen zu