Gebrauchte Stahlfelgen 15 Zoll mit Winterreifen (von Opel Signum/Vectra)

the-ninth the-ninth

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
100,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Österreich
Artikelstandort Stadt:
Brunn am Gebirge
Artikelstandort Plz:
2344
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Zum Verkauf stehen gebrauchte, schwarze Stahlfelgen mit ebenfalls gebrauchten Winterreifen. Die Reifen waren an einem Opel Signum/Vectra in Verwendung.

 

Die Felgen/Reifen haben die Dimension/Daten 195/65R15*T TL TS 830 * 91T. Die Reifen sind von Continental und haben noch 6 mm Profiltiefe nach letzter Messung durch Reifen-Profi vor der Einlagerung. Den Einlagerungsauftrag mit Daten und Profiltiefe kann ich gerne per Email an Interessenten verschicken. Das Auto hatte Lochkreis 5x110, Nabe 65,1.

 

Da die Reifen eingelagert sind habe ich leider keine Fotos. Ich verkaufe die Reifen da das dazugehörige Auto leider einen Totalschaden erlitten hat. Die Reifen wären in Brunn am Gebirge, südlich von Wien abholbar.

Biete: Gebrauchte Stahlfelgen 15 Zoll mit Winterreifen (von Opel Signum/Vectra)
schliessen zu