Gepflegter Golf VI TSI DSG Comfortline mit wenig Laufleistung abzugeben

B.Trüger B.Trüger

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
11500,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Erlangen
Artikelstandort Plz:
91056
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Ich biete einen sehr gepflegten und wenig gefahrenen Golf VI Comfortline zum Kauf an. Winterkompletträder mit reichlich Profiltiefe sind im Preis inbegriffen (8-fach bereift).

 

Erstzulassung 10/2009, Tachostand ca. 19.500 km

 

TÜV und Inspektion beim VW-Vertragshändler wurden im August 2014 neu gemacht. Zündkerzen und Bremsflüssigkeit wurden dabei ebenfalls ausgetauscht. Auch die von Volkswagen vorgeschriebene Serviceaktion für das Getriebe ist erledigt.

 

Im Brief sind zwei Halter eingetragen, faktisch stammt das Auto aber aus erster Hand, da es sich um eine Umschreibung innerhalb der Familie handelt und der Golf seitdem nur wenige hundert Kilometer bewegt wurde.

 

Die (Sonder)ausstattungen laut Rechnung sind

5K13G5 Golf Comfortline 1,4 l TSI 90 kW (122 PS)

7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG

G2G2 Tornadorot

FW Titanschwarz/Titanschwarz/schwarz

0NM Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe

1G2 Reserverad in Fahrbereifung, Stahl

1S1 Bordwerkzeug und Wagenheber

3B5 Kindersitzverankerung für Kindersitzsystem ISO FIX

4KF Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbierend

8T2 Geschwindigkeitsregelanlage

9JB Raucherausführung

RFA RCD 210, 2x 20 Watt, 4 Lautsprecher

W4B 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten

 

Ein Frontschaden aus dem Winter 2009/2010 wurde damals sofort von der VW-Vertragswerkstatt repariert. Die Rechnung dazu liegt vor und wird in Kopie mitgegeben.

 

Besichtigung und Probefahrt nach Absprache jederzeit gerne.

Kontakt über das Forum oder über Telefon 01573 / 3929670.

 

P.S.: Und bitte nicht vom Nickname irritieren lassen. Dabei handelt es sich um eine "Jugendsünde".

B.Trüger B.Trüger

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft

Deine Antwort auf "Gepflegter Golf VI TSI DSG Comfortline mit wenig Laufleistung abzugeben"

Biete: Gepflegter Golf VI TSI DSG Comfortline mit wenig Laufleistung abzugeben
schliessen zu