Gilera Eaglet 503, 50ccm Chopper

Astra-f-anatic Astra-f-anatic

MD 21

Skoda
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1000,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Weismain
Artikelstandort Plz:
96260
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
img-20150930-103209
Img-20150930-103209

Verkaufe nach langen hin und her nun doch meine treue Eaglet da ich mir etwas grösseres holen möchte. Es handelt sich um eine 50er Chopper die auch mit normalen B-Führerschein bzw. Rollerschein ab 16 gefahren werden darf. Man braucht also nichtmal einen Motorradführerschein dafür.

 

Die Eaglet hat 14.510km gelaufen und ist technisch top:

 

- Zündkerze neu

- Benzinfilter neu

- neuer verstärkter Kettensatz und neuer Spanner

- Kolben ist keine 2.000km alt

- Bremsen hinten vor 6 Monaten gemacht worden und vorne noch über 50%

- wurde immer warm gefahren

 

Die Lackierung am Vorderenradschutz und der Chrom an den hinteren Leisten ist etwas angeschrappt da vorher mal Gepäcktaschen verbaut waren. Highlights sind sicherlich die Chrombügel vorne an der Seite und die passend zur Lackierung braun belederten Sitzfächen. Der Tankdeckel ist nagel neu und glänzt einem direkt ins Gesicht.

 

Für alle die es wissen möchten die Eaglet fährt spitze 90km/h laut Tacho was für 2,3PS schon echt ordentlich ist. In der Regel aber bin ich zwischen 55km/h und 60km/h mit ihr gefahren (50km/h eingetragen).

 

Jetzt zu den Extras:

Neben diversen Ersatzteilen wie Vorderrad, Steckachse hinten, Kühler, diverse Verkleidungen, Dämpfer/Federeinheit hinten leg ich noch was besonders mit dazu. In Kopie gibt es die Betriebsanleitung, die Wartungsanleitung und das Werkstatthandbuch mit dazu. Darin ist alles aufgeführt was man zur Eaglet und nötigen Arbeiten wissen muß.

 

Anschauen und Probefahren lohnt sich in jedem Fall. Bei Fragen entweder schreiben oder anrufen.

Biete: Gilera Eaglet 503, 50ccm Chopper
schliessen zu