Golf 3 1,8 75 PS Klima 3 Türer sehr guter Zustand

kreysel kreysel

VCDS User

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1500,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Gera
Artikelstandort Plz:
07548
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo Leute

 

Da hier alles anders gekommen ist als geplant, muss ich schweren Herzens meinen Golf3 verkaufen. Es ist leider zu wenig Platz auf dem Hof.

Also ich biete einen Golf 3 in sehr gutem Zustand EZ 05/1996 3 Türer mit Klima, Sitzheizung, Sitze vorn vorn und hinten getrennt höhenverstellbar (Neigung Sitzfläche), höhenverstellbare Lenksäule, Lederlenkrad, Lederschaltknauf Movie, MFA, Nebelscheinwerfer, getönte Rückleuchten, Klarglasscheinwerfer, nachrüst Funk- ZV mit Kofferraum, Kenwood CD Radio mit USB und Bluetooth Freisprecheinrichtung, Orlando Alufelgen, Bremse vorn keine 10000km alt, Thermostat Ende 2015 gewechselt, TÜV bis 09/2016, und wunderbar zuverlässig.

Wenn der Käufer basteln will habe ich alles für Nachrüstung elektrisch verstellbare Spiegel und Fensterheber liegen.

Ein Schlachter mit ADZ Motor ist auch noch da und kann mitgehen. Innen ist der fast leer aber viele Teile sind noch da.

kreysel kreysel

VCDS User

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Fahrzeug ist verkauft

Deine Antwort auf "Golf 3 1,8 75 PS Klima 3 Türer sehr guter Zustand"

Biete: Golf 3 1,8 75 PS Klima 3 Türer sehr guter Zustand
schliessen zu