Golf 3 Projektaufgabe

funmaker2001de funmaker2001de

Tesla
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
600,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Neunkirchen Saar
Artikelstandort Plz:
66540
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Wegen Familienzuwachs ein Golf 3 Projekt abzugeben.

 

Es handelt sich um einen Golf 3 Joker 75PS mit 1,8 Liter Motor.

 

TÜV 09/15

 

Folgendes wurde am Auto gemacht:

- Zender Raceline Motorhaube GFk

- kompletter Achsumbau Golf 3 GTI

- neues FK Gewindefahrwerk ( 800KM)

- neue Radlager Vorderachse (800KM)

- neue Domlager Vorderachse (800KM), hinten i. O.

- Bonrath Einarmwischer

- Sportwndschadämpfer

 

- Angefangen mit der kompletten Nachrüstung der Komfortausstattung wie E-Spiegel, EFH mit Komfortschaltung. innenkabelbaum liegt komplett und ist angeschlossen, Beifahrertür komplett

Verkabelt, E-Spiegel montiert. EFH-Motor fehlt noch auf der Beifahrerseite. Besorg ich evtl. noch. Kostet 20-30€.

Türverkleidungen beide für EFH und E-Spiegel inkl. Schalter mit dabei!

 

 

- Zentralverriegelung noch nicht verbaut, jedoch komplett inkl. Alarmanlage vorhanden und wird mitgegeben.

 

- Es sollte ein GTI Motor eingebaut werden der vorhanden, jedoch Teilzerlegt ist zwecks überarbeitung. Ventile neu geschliffen und poliert!!

 

Bei weiteren Fragen einfach schreiben.

funmaker2001de funmaker2001de

Tesla
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Ist noch zu verkaufen

Biete: Golf 3 Projektaufgabe
schliessen zu