Gummi-Matte für Kofferraum C-Max ab Bj 2011

RalfCux RalfCux

Toyota
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
25,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Neuenkirchen
Artikelstandort Plz:
21763
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Passform Gummimatte C-Max ab 2011Passform Gummimatte C-Max ab 2011

Hallo,

 

wegen Fehlkauf abzugeben. Hatte nicht darauf geachtet das in meinem Kofferraum eine Stufe hinter den Rücksitzen ist, somit ist die Gummiwanne zu groß. Hab mir vom gleichen Hersteller jetzt aber die passende gekauft, wirklich sehr gute Qualität. Absolut Neuwertig, da eigentlich garnicht benutzt.

Zum verkauf steht diese Matte aus dem Amazon-Angebot: KlickMich

 

Die Gummimatte ist wie gesagt Neuwertig, sie wurde am 04.09.2014 von mir bei Amazon bestellt. Eine Kopie der Rechnung lege ich gern bei.

 

Würde die Matte für 25,- Euro inkl. Versand abgeben.

Biete: Gummi-Matte für Kofferraum C-Max ab Bj 2011
schliessen zu