Harley-Davidson Sportster 883 Bj 2002

panhead58 panhead58

Harley-...
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Plz:
55270
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

 

suche eine Fahrzeugdaten Kopie zwecks Vollababnahme einer Sporster 883 Bj 2002; das Datenblatt wäre natürlich auch super. Habe gelesen, das der TÜV Nord auch sowas ausstellen würde. Das wäre dann vmtl der nächste Schritt in diese Richtung. Mopped stammt von einem US-Amerikaner und ich möchte sie nun endlich fertigmachen.

Sollte noch jemand eventuell Teile haben, einfach mal alles anbieten. Moped ist fast orginal mit Ausnahme der Tüten. E1 Tüten zum Kauf oder leihweise für den Tag X wären auch von Vorteil.

 

Freu mich schon auf eure Kommentare

 

Juergen

panhead58 panhead58

Harley-...
Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Bis jetzt wenige Antworten

Suche: Harley-Davidson Sportster 883 Bj 2002
schliessen zu