Heckscheibenwischermotor Mercedes E Klasse W210 T Kombi

Reiner1100 Reiner1100

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
80,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Kiel
Artikelstandort Plz:
24145
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
8,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 
imag0183
Imag0183

Verkaufe für einen Mercedes E-Klasse W 210 Kombi ab Bj 1999-? einen Motor für den Heckscheibenwischer.

Nr. 210 8201942

Bitte die Nr vergleichen.

 

 

Für einen Versand außerhalb von Deutschland, sind die Versandkosten zu erfragen.

 

 

 

 

 

Als Privatperson schließe ich Garantie und Gewährleistung aus. Alle von mir angebotenen Gegenstände sind in dem oben beschriebenen Zustand oder ich weise auf den Defekt deutlich hin. Sämtliche Angebote sind privater, nicht gewerblicher Natur.

Für Transportschäden und Verlust der Ware beim Versand haftet der Käufer (BGB § 447 Gefahrenübergang beim Versendungskauf).

Sie haben deshalb kein Widerrufs- und Rückgaberecht für die von Ihnen ersteigerte Ware (BGB § 312 Widerrufsrecht bei Haustürgeschäften). Bei Unklarheiten bitte vor Abgabe eines Gebotes kurz eine E-Mail senden.

Der gesamte Betrag ist innerhalb von 7 Tagen zu zahlen. Falls es doch mal zu Unstimmigkeiten kommen sollte, bitte vor Abgabe einer negativen Bewertung bei mir melden.

Ich behalte mir das Recht vor die Auktion vorzeitig zu beenden, da ich die Bremstrommeln noch wo anders eingestellt habe.

Mit Ihrem Gebot stimmen Sie dem vorangegangenen Text zu.

Biete: Heckscheibenwischermotor Mercedes E Klasse W210 T Kombi
schliessen zu