• Online: 4.586

Hinweis für eine Gelegenheit: Verkauf V70R AWD, MY04, M66

R-elchnrolla R-elchnrolla

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Standspurpirat132822 Standspurpirat132822

Gesalzener Preis - auch für die Schweiz... Ich weiss, da ist viel rein gesteckt worden. Aber für 2-3t mehr, stehen bei autscout24.ch zur zeit mehrere Wagen mit der halben Laufleistung.

 

Ich kenne das "Problem" beim Verkauf sehr genau! Viel Geld rein gesteckt, das man schlecht wieder raus holt. Auch weil der Volvo-Gebrauchtwagenmarkt sehr klein ist, besonders für die R's. Da brauchst du schon einen, der genau weiss was deine Reparaturen wert sind.

 

Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Erfolg und möge sich bald ein entsprechender Käufer finden!!

 

Grüsse aus Zürich

Biete Volvo: Hinweis für eine Gelegenheit: Verkauf V70R AWD, MY04, M66
schliessen zu