Hochwertige Continental Winterreifen mit schwarzen Felgen

fabe123 fabe123

Skoda
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
490,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Karlsfeld bei München
Artikelstandort Plz:
85757
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Ich verkaufe meine Winterräder, die auf einem MINI Cooper S montiert waren.

 

Bei den Reifen handelt es sich dabei um den (damaligen) Testsieger "Continental WinterContact TS830P". Die Profiltiefe liegt bei ca. 7mm. Gekauft habe ich die Räder im Dezember 2011 und zwei Winter genutzt. Den Wagen habe ich bereits wieder im DEZ2013 abgegeben d.h. die Räder wurden letzten Winter gar nicht mehr benutzt.

 

Dimension: 205/45 R17 88V

 

Die Felgen sind von der Firma Tomason und heißen "TN1" - hier in der "Black Series" Version.

Dimensionen: 8.0Jx17" ET35 Lochkreis 4/100, Nabel 63.4, Traglast[580]

Leider haben die Felgen schon einige Schrammen - schaut Euch die Bilder am Besten dazu an.

 

Rechnung von Felgenoutlet wäre vorhanden. Das Teilegutachten kann man auf der Tomason Homepage für sein Fahrzeug downloaden.

http://www.tomason.de/gutachten_tn1_hyperblack_polished.php

 

Passend für etliche Japaner, MINI, BMW, Rover, Toyota, KIA, Honda, Mitsubishi etc. Mit Teilegutachten bzw. ABE. Ich habe bei meinem eine Einzelabnahme machen lassen. Völlig problemlos und hat insgesamt 80 Euro gekostet.

Biete: Hochwertige Continental Winterreifen mit schwarzen Felgen
schliessen zu