• Online: 2.044

Ich bin dann wohl bald wieder öfter hier ;-) / suche S6 4b

friday84 friday84

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
20141114-15454720141114-154547

Moin Leute..

Nach nem 2 jährigem Ausflug ins 4f Lager(vorher 3 4b), komme ich wieder zur Besinnung und möchte wieder "zurück" zum 4b wechseln.

Spaß beiseite, meine berufliche Situation hat sich verändert, daher benötige ich das 3 Diesels nicht mehr, bzw rechnet sich nicht mehr für mich.

Suche daher nen S6, ob Limo oder Avant entscheidet sich noch, erstmal anbieten.

Eckdaten sollten sein:

-Bose Soundsystem

-Navigation Plus (am liebsten natürlich RNS-E, RNS-D aber auch okay)

-Recaros

-Schiebedach

-funktionierende Gasanlage

-bevorzugt Facelift

 

Falls ihr nen Wagen kennt, der die ein oder andere Sache nicht erfüllt, auch nicht tragisch..

 

Sorry an die Admins, ich weiss das hier kein direkter Gesuche Thread ist aber ich denke hier erreiche ich einfach mehr Leute

 

PS: Die Suche in Internetportalen hat mich bis jetzt noch nicht fündig werden lassen

 

PPS: mein 4f steht dann zum Verkauf, unten mal nen Bild angehängt..falls wer Interesse hat, einfach ne PN schreiben

3.0 TDI...EZ 06, S6 Front & Heck..Gewinde..20" und noch nen bisschen mehr..

 

Grüsse Friday

derSentinel derSentinel

Audi

Sorry, was du denkst oder meinst spielt keine Rolle !

Kaufgesuche gehören ausschließlich in den Marktplatz !

 

Trotzdem viel Glück bei der Suche, cool das du der Marke treu bleibst ;)

 

MfG Senti

Suche Audi: Ich bin dann wohl bald wieder öfter hier ;-) / suche S6 4b
schliessen zu