Kadett E Schwarze Irmscher Heckblende

Gorgeous188 Gorgeous188

Vollgasbeschleuniger

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
150,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Augsburg
Artikelstandort Plz:
86165
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
30,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
sam-3875
Sam-3875

Ich verkaufe eine schwarze Irmscher Heckblende. Nachweislich passend am Kadett E Fließheck und E Cabrio - E Stufe kann ich mangels Fahrzeug leider nicht testen.

Ist komplett einbaufertig mit verklebtem Heckklappengriff, nur festschrauben und an der Heckklappe verkleben.

 

Wichtig: die Blende war an einer Stelle gebrochen, am linken Ende des Heckklappengriffs. Dies habe ich geklebt mit Superkleber JB Weld KWIK. Nun kann man die Blende am Griff festhalten und schütteln, der Riss ist fest.

 

Versand ist prinzipiell möglich, kostet aber Aufpreis. Allein das Porto per DPD kostet schon 16eur. Dazu kommt ein stabiler Holzkäfig. Oder kurz: Abholung wäre definitiv einfacher.

 

Preislich dachte ich an 150eur, so viel habe ich auch selbst gezahlt, noch mit unrepariertem Riss.

Biete: Kadett E Schwarze Irmscher Heckblende
schliessen zu