Kawasaki GPZ 550 UT

Brad67 Brad67

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
700,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
32547
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Verkaufe nach langen Jahren mein 4. Motorrad, eine GPZ 550 UT, die ich vor vielen Jahren gekauft habe. Technisch wurde immer alles auf dem besten Stand gehalten.

Viele Verschleißteile wurden vorsorglich erneuert, damit ich ein absolut zuverlässiges Motorrad habe. So die Bremklötze, der Kettensatz, Batterie, das Schaltgestänge, die Bremskolbendichtungen, Gabelsimmeringe,...man merkt dem Motorrad eben an das alles richtig funktioniert.

Der Tank ist von innen beschichtet.

In diesem Jahr wurde noch die Steuerkette erneuert, die Ventile eingestellt und die Vergaser synchronisiert. Alle Flüssigkeiten neu! Reifen gut.

Ich bin mit dem Motorrad täglich 50 Km zur Arbeit gefahren, und da muß es eben top zuverlässig sein.

Draufsetzen und viele Kilometer Freude haben!

 

Optisch steht sie für Ihr Alter ordentlich da, natürlich hat sie ein Paar Kratzer.

Die Sitzbank ist etwas abgepolstert, daher sehr geeignet für kleinere Fahrer.

 

GPZ 550 UT

52144KM

BJ. 04/85

HU08/15

65PS

Höchstgeschwindigkeit 196Km/H

 

Da Privatverkauf ohne Garantie / Gewährleistung.

 

http://s1.directupload.net/images/140728/yq6qrt36.jpg

Brad67 Brad67

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Fahrzeug wurde verkauft.

Deine Antwort auf "Kawasaki GPZ 550 UT"

Biete: Kawasaki GPZ 550 UT
schliessen zu