Kicker Comp C10 Black Monster Bassreflex-Subwoofer 25cm/10"

_RGTech _RGTech

Bloß weg von VW!

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
40,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Aidlingen
Artikelstandort Plz:
71134
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 
1-dscn0990
1-dscn0990

Passend zu Moniceiver und Endstufe gibt's hier einen

 

Kicker Subwoofer Comp C10 "Black Monster"

 

in schwarzem Nadelfilz mit roten Schutzstangen. Diese Kiste in Bassreflex-Bauform sticht die meisten Bassrollen locker aus, macht Spaß, und füllt trotzdem nicht den ganzen Laderaum - ausgenommen vielleicht eines Smarts. Sie ist ca. 16 Jahre alt, die Sicken sehen aber immer noch gut aus und sind elastisch. Keine Risse keine Brösel.

Der Subwoofer selbst ist der Kicker Comp C10 in der 4-Ohm-Variante, auch manchmal C104 genannt. Das Gehäuse ist ebenfalls von Kicker. Der Subwoofer besitzt folgende Daten:

  • Belastbarkeit 125W
  • Impedanz 3.65 Ohm (also knapp 4 Ohm)
  • Frequenzbereich 30-500Hz
  • Schalldruck SPL 1W/1m 87.7dB

Mehr siehe http://www.kicker.com/app/manuals/subwoofers/comp/2003Comp.pdf und http://www.kicker.com/app/manuals/subwoofers/comp/Comp.pdf !

 

Abmessungen:

  • Breite 58cm
  • Höhe 36cm
  • Tiefe (unten) 33cm (mit Gitter 37cm)
  • Tiefe (oben) 21cm
  • Gewicht 15kg

 

Aufgrund Größe und Gewicht bietet sich der Artikel zur Selbstabholung an, Versand ist zwar sicher auch möglich, aber echt nicht billig. Das dürfte bei 11€ anfangen, mit Glück (aber ich muss vorher noch Karton & Schaumstoff organisieren).

_RGTech _RGTech

Bloß weg von VW!

Mercedes
Themenstarter

Jetzt auch bei eBay - Link eingefügt!

_RGTech _RGTech

Bloß weg von VW!

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Weil weg.

Deine Antwort auf "Kicker Comp C10 Black Monster Bassreflex-Subwoofer 25cm/10""

Biete: Kicker Comp C10 Black Monster Bassreflex-Subwoofer 25cm/10"
schliessen zu