Komplett Edelstahl Abgasanlage ab Kat für CLK W209 500 V8

MBDriver2011 MBDriver2011

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
800,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
35767
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
40,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Biete hier eine Abgasanlage für einen CLK W209 an.

 

Habe ihn nach der Demontage leider nicht gereinigt und direkt Bilder gemacht. Sorry.

 

Mittelschalldämpfer + Endschalldämpfer + Befestigungsschellen

 

Die Anlage wurde handgefertigt und hat einmal 1.300 € gekostet. Ursprünglich war diese für einen 500er Motor mit 388 PS gefertigt, passt aber auch an einen 306 PS Motor, allerdings nur mit Modifikation der Aufhängung.

 

Der Sound der Anlage ist unbeschreiblich! Richtig kerniger V8 Sound wie man sich ihn wünscht. Aber dennoch nicht so laut, dass man damit rechnen müsste, andauernd angehalten zu werden. ;-)

 

Leider ohne Gutachten, aber ich hatte in 1.5 Jahren Betriebszeit niemals Probleme damit.

 

Zudem sind die Rohre dicker als Serie, was ein besseres Strömungsverhalten zur folge hat.

 

Bei Interesse oder Fragen bitte jederzeit schreiben.

 

Abholung wäre erwünscht, zur Not kann aber auch versendet werden.

Biete: Komplett Edelstahl Abgasanlage ab Kat für CLK W209 500 V8
schliessen zu