Kompletträder: 4 x Skoda Kentaur Alufelgen 17" mit 5 x 205/40/R17 Sommerreifen

Stereo_ Stereo_

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
270,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Berlin / Altlandsberg
Artikelstandort Plz:
15345
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
img-9700
Img-9700

Verkaufe Alufelgen inkl. Sommerreifen, da ich nun Ganzjahresreifen aufgezogen habe. Verkauf nur komplett! Ich hatte sie auf einem Roomster, sie passen auch auf dem Fabia.

 

4 x Original Skoda Kentaur Alufelgen 7j x17 ET 41 Lochkreis 5x100

2 x Sommerreifen Sailun Atrezzo 205/40/R17 84W XL DOT 5010

2 x Sommerreifen Rockstone Radial F105 2015/40/R17 84 W XL DOT 5213

Ausserdem dabei: Passender 17" 205er Ersatzreifen auf Stahlfelge. Neu und ungenutzt.

 

Alle Reifen haben noch mindestens 5,5 mm Profil. Wir wohnen leider in einer Altstadt mit sehr hohen Bordsteinen. Das sieht man den Felgen an. Es sind jedoch alles nur optische Mängel, die weggeschliffen werden können. Die Stabilität der Felgen ist nicht beeinträchtigt.

 

Felgen/Reifen können in Altlandsberg jederzeit abgeholt werden. Treffpunkt auch in Berlin (Mitte/Lichtenberg/Marzahn/Hellersdorf/Hönow) möglich.

 

Fragen werden gerne beantwortet.

Biete: Kompletträder: 4 x Skoda Kentaur Alufelgen 17" mit 5 x 205/40/R17 Sommerreifen
schliessen zu