Komplettsatz 16"Zoll Mercedes Alu-Felgen Komplettradsatz Winterreifen Conti DOT 3313 **TOP**

JensSXF JensSXF

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
329,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Schönefeld
Artikelstandort Plz:
12529
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 

Komplettsatz 16"Zoll Mercedes Alu-Felgen Komplettradsatz Winterreifen Conti DOT 3313 **TOP**

 

Sie bieten hier auf einen Komplettsatz 16"Zoll Alu-Felgen, Typ RIAL 45369, mit Winterreifen vom Typ CONTI WINTER CONTACT TS 830P.

Der Satz wird wegen Fahrzeugwechsel abgegeben.

Die Bereifung ist nur die letzte Wintersaison auf einem CLK 200 W209 aufgezogen gewesen (ca. 2000 km). Die DOT-Nummer ist 3313.

 

Daten der Felgen:

7,5J x 16H2

LK 112

ET 35

Hersteller RIAL Germany

KBA 45369 (ABE liegt bei oder Download beim Hersteller (Suche nach KBA45369.pdf)).

Die Felgen haben leichte Abnutzungserscheinungen (siehe Fotos).

Geliefert wird mit einem Satz Radschrauben und Nabendeckel.

 

Daten der Bereifung:

Conti Winter Contact TS 830P

Continental

205/55 R16 /91H M+S

MO-Kennung

DOT 3313

 

Restprofiltiefe ca.7-8mm

 

Der Felgen-Satz kann nach Rücksprache in 12529 Schönefeld (Großziethen) im Süden Berlins besichtigt werden.

Achtung! Kein Versand! Der Satz muß bis spätestens 1 Woche nach Auktionsende abgeholt werden. Es sei denn, der Käufer organisiert die Abholung und den Versand auf eigene Kosten.

Fragen werden zeitnah beantwortet.

Achtung, ich weise darauf hin, das dies eine Privatauktion ist und ich keine Garantie gebe. Ein Umtausch ist ebenso ausgeschlossen.

Die eBay-Gebühren übernehme selbstverständlich ich !

Bitte beachten Sie auch meine anderen Auktionen und meine bisherigen positiven Bewertungen!

 

Der nächste Winter kommt bestimmt...

 

Viel Spaß beim Bieten!

JensSXF JensSXF

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Wurde nicht verkauft.

JensSXF JensSXF

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft...

Deine Antwort auf "Komplettsatz 16"Zoll Mercedes Alu-Felgen Komplettradsatz Winterreifen Conti DOT 3313 **TOP**"

Biete: Komplettsatz 16"Zoll Mercedes Alu-Felgen Komplettradsatz Winterreifen Conti DOT 3313 **TOP**
schliessen zu