Kymco Yager GT 125

alfred320cdi alfred320cdi

W212 - Fahrer

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
995,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Kaiserslautern
Artikelstandort Plz:
67691
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Zum Verkauf steht ein Kymco Yager GT 125!

 

Der Roller wurde im 2 Besitz von meinem Vater gefahren, welcher den Roller sehr gepflegt hat. Neu sind u.a. Hinterradreifen, Varioriemen, Motoröl, Luftfilter und vieles mehr - es wurde noch eine große Inspektion durchgeführt.

 

Der Yager GT 125 hat die HU noch bis 09.2017 gültig - natürlich ohne Mängel bestanden.

Der Roller fährt sich sehr dynamisch und sicher durch das gute Fahrwerk und die großen Räder, welche in der Größe selten auf 125er-Rollern zu finden sind.

 

Die Bremsen sind noch sehr gut und packen bei Bedarf kräftig an! Da der Roller immer warm gefahren wurde, kann ich aus Erfahrung sagen dass der Roller mit halber Last und Drehzahl mehr als aussreichend Leistung besitzt um im Verkehr mitzuschwimmen. Ein weiterer Vorteil ist die Handlichkeit des Rollers - perfekt für die Stadt!

 

Der Roller enthält ein beleuchtetes Staufach unter dem Sitz, in dem sogar mein Klapphelm (Brillenträger) Platz findet. Ein Einkauf ist somit leicht erledigt. Zudem gibt es einen Hacken, an dem eine Tasche unter der Lenksäule aufgehängt werden kann. In Anbetracht der anderen Angebote ist der Preis wirklich nicht zu hoch gegriffen - wer den Roller kauft fährt mit einem Top Fahrzeug in Top Zustand, an welchem erst einmal lange Zeit nichts investiert werden muss.

 

Kymco ist ja eh bekannt, für die gute Qualität. Der Roller ist noch angemeldet, er kann natürlich Probegefahren werden. In der V/max erreicht der Roller mit seinen 125ccm über 100km/h, kann also ab 16 Jahren gefahren werden.

Biete: Kymco Yager GT 125
schliessen zu