Lautsprecher German Maestro Status SV 6509 – 2-Wege Car-Hifi High-End

-PP- -PP-

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
128,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Spreewald
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
dsc05414
Dsc05414

Inklusive Versand. Aufgrund Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine hochwertigen Frontlautsprecher German Maestro Status Line SV 6509 - also zwei Tieftöner, zwei Hochtöner und zwei Frequenzweichen.

 

Sie haben eine top Klang (siehe diverse Foren), welcher sich schön sauber und breit im Fahrzeug entfaltet. Betrieben habe ich sie an einem Eton PA1054 Verstärker mit einem Helix-Subwoofer.

Anzumerken ist, dass die Anschlüsse für die Kabel an den Tieftönern korrodiert sind und ein Hochtöner ganz leichte Deformationen am Randbereich aufweist (beides siehe Fotos). Alle Lautsprecher haben jedoch vor dem Ausbau tadellos funktioniert, seitdem liegen sie „rum“.

 

Hier die Eckdaten:

- 2-Wege Compo / Koax System (160 bzw. 40 mm)

- Leistung 60 Watt RMS / 195 Watt max.

- Frequenzbereich 30 Hz bis 32 kHz

- Impedanz 4 Ohm

- Übergangsfrequenz 2.900 Hz

- Empfindlichkeit 87 dB

- HT mit Ultrasphere-Technologie, Titan Hochtonkalotten, Neodymring-Magnet

- TT mit Polypropylenmembran, 25mm Schwingspulen

- Bi- Wiring und Bi-Amping fähig

 

Ich verkaufe das Gerät für 128 Euro inklusive Versand (deutschlandweit) und versende direkt nach Geldeingang (bar oder Überweisung). Aktueller Neupreis ca. 400 Euro.

Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote, da ich die komplette Car-Hi-Fi-Anlage aus meinem Vorgängerfahrzeug verkaufe (u.a. Navi Pioneer Avic F20BT). Kontakt bevorzugt über E-Mail.

Da Privatverkauf keine Garantie / Rücknahme / Gewährleistung.

-PP- -PP-

Audi
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft

Deine Antwort auf "Lautsprecher German Maestro Status SV 6509 – 2-Wege Car-Hifi High-End"

Biete: Lautsprecher German Maestro Status SV 6509 – 2-Wege Car-Hifi High-End
schliessen zu