LED Rückleuchte A6 Avant BJ2008 rechts, außen

A6_Avant_NRW A6_Avant_NRW

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
45,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Essen
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Rückleuchte front
Rückleuchte front

Zum Verkauf steht eine original Valeo LED Rückleuchte. Ich verkaufe diese als "defekt", da in der Leuchteinheit ein Wackelkontakt besteht. Der Blinker funktioniert ohne Probleme. Leider hab ich beim Wechsel kein Foto gemacht, wo man die Funktion sehen kann. Da ich handwerklich nicht sehr begabt bin, kann ich die Rückleuchte nicht reparieren. Jeder der Ahnung hat mit LEDs und deren Leiterbahnen und das nötige Werkzeug hat, kann dies bestimmt mit wenig Aufwand kostengünstig Instand setzen.

Am liebsten wäre Abholung. Bei Fragen, fragen....

Je nach Wohnort kann man sich auch in der Mitte treffen. :)

Biete: LED Rückleuchte A6 Avant BJ2008 rechts, außen
schliessen zu