MB SLK R170 Jehnert Doorboard mit je 2x20cm montiert auf orig. Türverkleidung

Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
400,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
67547
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
rechte Seite
Rechte Seite

Hi,

 

ich habe von einem Bekanntem diese Jehnert Doorboards bekommen.

Sie stammen aus einem SLK R170 und passen auch nur auf diesen Typ.

Sie sind bereits montiert auf den originalen Türverkleidungen.

Die Frequenzweichen sind auch dabei.

Sämtlich Anbauteile wie Türgriff oder Abdeckungen sind nicht dabei.

Diese kann man von seinen vorhandenen Türverkleidungen benutzen.

 

Der RIESEN Vorteil dieser Doorboards MIT Türverkleidung ist, man kann die originale TVK einlagern,

und beim Verkauf diese wieder reinhängen kann.

 

Es müssen keine Blechschneidearbeiten am Wagen durchgeführt werden.

 

Ich habe die TVK komplett zerlegt bekommen, und habe diese erst wieder zusammenkleben müssen.

Scheinbar ist das normal, dass sich der originale Kleber der TVK löst.

Verklebt habe ich das mit Würth klebt&dichtet.

Dadurch sind teilweise größere Spaltmaße entstanden. Bilder kommen später.

Die rückseitigen Klips fehlen noch, die müssen noch verklebt werden. Einige liegen dabei, da kann es aber möglich sein, dass etwa fehlt.

Da ich kein SLK vor der Haustür habe, kann ich das auch nicht nachprüfen.

 

Natürlich sind Gebrauchsspuren vorhanden.

Eine Lautsprecherblende wurde nachgebaut, die sitzt jetzt nicht zu 100%.

Am besten die Bilder anschauen, da kann man alles recht genau erkennen.

Ansonsten am besten vorbeikommen und anschauen.

Das Leder hat stellenweise Abriebe von Schuhen dran, an einer Stelle fehlt ein kleines Stück. Kam wohl von ein- und aussteigen.

 

Wie heißt es doch immer so schön: IST HALT NICHT NEU.

 

Ein 20er Lautsprecher habe ich die Schwigspulenzuleitung neu verlöten müssen, da das Kabel ab war.

Ob das lange hält, kann ich nicht sagen. Ich bin nicht so der Lötprofi.

Angeschlossen habe ich alles, läuft wunderbar.

 

Man könnte den Chassis auch mal einen Satz neuer Schrauben spendieren, und die Unterlage mit Schaumstoff dämmen.

Nicht dass es noch knarzt.

Ob die TVK klapperfrei ist, kann ich nicht sagen.

Ein 20er liegt noch extra dabei, ob der noch funktioniert, weiß ich jetzt nicht.

Die 4 anderen funktionieren aber tadellos!

 

Dafür ist der Preis mit 400€ auch sehr klein!

Da kann man auch mal ein paar Stunden dranhängen, und etwas der fälligen Kosmetik machen.

 

Die Doorboards kommen noch in ebay rein, da die Auktion aber noch nicht gemacht ist, habe ich auch keine Link.

 

Viele Grüße

 

 

 

Hier gibts mehr originale Bilder


Biete Car Audio: MB SLK R170 Jehnert Doorboard mit je 2x20cm montiert auf orig. Türverkleidung
 
schliessen zu