• Online: 3.978

Mein kleiner roter flitzer steht zum Verkauf

Pillemon1902 Pillemon1902

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
10800,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
img-4607
Img-4607

Für alle die interesse haben, bzw einen kennen der vielleicht nach einen kleinen roten Flitzer sucht gibt es jetzt die Möglichkeit meinen kleinen geliebten roten Flitzer zu kaufen :)

http://www.motorbasar.de/...tandheizung-xenon-navi-klima-t5431242.html

 

Ich hoffe der Thread ist okay, wenn nicht einfach löschen

Rostlöser24550 Rostlöser24550

Moin. Für die 17" Felgen muss man was an den Kotflügeln machen?

 

Ich hab immer wieder gelesen, dass man für 18" was umbauen muss und 17" nicht.

Pillemon1902 Pillemon1902

VW
Themenstarter

Nein musste nichts gemacht werden und ist noch genug Platz für Tieferlegung

Porhmeus Porhmeus

Do your thing!

Die Plüschtiere sind ja schrecklich - meine Meinung.

Zum Auto: Ganz nett, aber der Farbton wäre mir zu feminin. ;)

Schattenparker51944 Schattenparker51944

Finde die Farbe klasse. Mein GTD ist auch in Rot. ;) nix feminin. Das bringt mal ein bisschen Farbe auf die Straße. :)

Aber wie bei allem : eine Geschmacks Frage.

Tappi 64 Tappi 64

BMW

Mein kleiner roter flitzer steht zum Verkauf

Das Flash-Rot vom Polo sieht aber viel besser aus wie das Tornadorot vom Golf...

 

Ob am Wagen etwas verändert werden muß hat überhaupt nichts mit dem Durchmesser der Felgen zu tun.Dieser ist mit geringen Abweichung immer gleich.

Es kommt auf Felgenbreite , Einpresstiefe und Reifenbreite an

DieselWiesel198 DieselWiesel198

Mercedes X118

Finde das Flashrot steht dem Polo wirklich gut. Bin gespannt ob du den Kleinen so verkauft bekommst. Ist ja doch etwas teuer.... Obwohl ich meinen auch recht hoch ansetzten würde. Es schmerzt eben mit dem Wertverlust Leben zu müssen.

 

mfg Wiesel

Schattenparker51944 Schattenparker51944

Rot ist Rot ist Rot.;)

Um sagen zu können das sieht gut und das schlecht aus,müsste man beide Fahrzeuge nebeneinander stellen.

Und nicht einfach so heraus urteilen.

Wahnsinn das man eine Diskussion wegen einer Farbe führen muss.

Tappi 64 Tappi 64

BMW

Ich kenne beide Farben...

 

Flash ist das leuchtendere Rot

 

Tornado ist dunkler

PS-Schnecke47827 PS-Schnecke47827

Deine Preisvorstellung ist mehr als sportlich, wuensch Dir viel Glueck. Der Wertverlust bei Sonderausstattung ist wesentlich hoeher. Wenn Du 11 bekommst bei der geleisteten Fahrleistung, kannst Du happy sein. Mein Polo ist aehnlich ausgestattet, aber das ist als Privatverkaeufer, der keine Garantie bieten kann, unrealistisch

PS-Schnecke51822 PS-Schnecke51822

Mein kleiner roter flitzer steht zum Verkauf

Hey,

 

mich würde etwas ganz anderes interessieren. Wie hast du das Emblem im Kühler getauscht?

Die komplette Platte, oder sind die Buchstaben vorne geklebt? Wie hast du dass gemacht?!

Rostlöser24550 Rostlöser24550

Zitat:

@Tappi 64 schrieb am 13. September 2015 um 10:33:07 Uhr:

Ob am Wagen etwas verändert werden muß hat überhaupt nichts mit dem Durchmesser der Felgen zu tun.Dieser ist mit geringen Abweichung immer gleich.

Es kommt auf Felgenbreite , Einpresstiefe und Reifenbreite an

Ach, sieh an.

Das wusste ich jetzt zum Beispiel auch nicht! Aber danke für die Info.

Pillemon1902 Pillemon1902

VW
Themenstarter

Angebot überarbeitet:

Preis 11.990 € VB

Weite Informationen bei mobile.de http://goo.gl/dQCY1c

PS-Schnecke51822 PS-Schnecke51822

Hallo Pillemon,

 

ich habe dich schon etwas weiter oben einmal gefragt, wie du das vorne mit dem Emblem gemacht hast. Sind die Buchstaben ebenfalls nur geklebt? Vielleicht verrätst du es ja mal....

Pillemon1902 Pillemon1902

VW
Themenstarter

Die Trägerplatte vom GTI genommen, die Buchstaben abgemacht und die TSI Buchstaben auf die Platte geklebt und wieder in den Grill eingesetzt

Biete Volkswagen: Mein kleiner roter flitzer steht zum Verkauf
schliessen zu