Mercedes C 180 12/2010 Avantg. Komplettsatz Winterreifen auf ALU im Ruhrgebiet gesucht

BlueEffency BlueEffency

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Ruhrgebiet
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo, suche einen Komplettsatz Winterreifen auf ALU für meinen C 180 Bj 12/2010 Avantgarde W 204 , Blue Effency. Habe das Fzg. mit Sommerbereifung Avantgardefelgen von MB mit 225/45 R 17 91 W gekauft, brauche jetzt die entsprechende Winterbereifung, wobei die Sommerreifen auf den Alus verbleiben sollen.

Benötige deshalb einen Komplettsatz Winter!

Bitte um Angebote, wobei auch andere Größen (Felgen/Reifen) akzeptiert werden, soweit zulässig mit ABE.

 

Danke und Grüße

Selbstabholung im Ruhrgebiet möglich!

peterfranzpeter peterfranzpeter

Ich biete einen original Mercedes Winterreifensatz 225/55 R16 H95 an.

Bei den Felgen handelt es sich um generalüberholte original Mercedes Alu- Doppelspeichenfelge Typ "Ankaa" 8J 16 H2 ET 36 Brilliantsilber. Die Felgen wurden auf Beschädigungen und Rundlauf geprüft, entlackt, grundiert, gepulvert, lackiert und Nano-Hochglanz beschichtet und befinden sich in einem sehr guten Zustand. Die Räder wurden für den Wintereinsatz restauriert und nicht mehr benutzt.

Die Reifen sind Fulda Winterreifen "Kistall Control" 225/55 R16 H95 Dot 10/14 und sind als nagelneu einzuordnen.

Falls Interesse besteht, bitte PN.

MfG peterfranzpeter


h-w-z h-w-z

Mercedes

Da ich meinen C180 verkauft habe, habe ich einen Satz übrig, Original Mercedes Felgen

7x16 ET 43, Reifen Bridgestone Blizak vo 2013, Profil ca 2x6,5 und 2 x 4 mm

Reifen 205/55 R16

Die Felgen sind top, eine leichte Katsche

300 Euro

 

Bei Düsseldorf. 0172 3083398


BlueEffency BlueEffency

Themenstarter

Hat sich erledigt, vielen Dank für die Angebote!!

BlueEffency BlueEffency

Themenstarter

Das Gesuch wurde beendet. Grund:

 

Hat sich erledigt!

Deine Antwort auf "Mercedes C 180 12/2010 Avantg. Komplettsatz Winterreifen auf ALU im Ruhrgebiet gesucht"

Suche: Mercedes C 180 12/2010 Avantg. Komplettsatz Winterreifen auf ALU im Ruhrgebiet gesucht
schliessen zu