Mercedes C-Klasse W202 S202 C180 - C36 Mittelarmlehne MAL

_RGTech _RGTech

Bloß weg von VW!

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
30,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Aidlingen
Artikelstandort Plz:
71134
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
7,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 
1-dscn8875-1600
1-dscn8875-1600

Die Armlehne wurde serienmäßig in den Elegance-Modellen verbaut und kostete ansonsten Aufpreis, was aber dank des großen Faches sehr gut angelegt war. Diese ist das Modell von 1993-1995, passt aber mit minimalen Anpassungen auch bei späteren Baujahren; der Deckel nebst Verschluss stammt von einem 1998er Modell (in der Form 1997 bis 2001 gebaut). Letzterer ist ohne Löcher und hat kaum Verfärbungen, auch die Knubbel und Falze halten sich noch in Grenzen (man sieht auf der Beifahrerseite mittig 4-5 schräge Unebenheiten).

Der hintere Ascher ist dabei und sieht ziemlich sauber aus. Fehlen tun dafür die versenkbare Deckelmechanik vorn für das kleine Fach ("Müllfach" oder "Flaschenhalter"), der Deckel (der ohnehin meistens nicht das passende Dekor aufweist - gab ja locker 8 verschiedene), und der Behälter im Fach.

_RGTech _RGTech

Bloß weg von VW!

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Über eBay verkauft.

Deine Antwort auf "Mercedes C-Klasse W202 S202 C180 - C36 Mittelarmlehne MAL"

Biete: Mercedes C-Klasse W202 S202 C180 - C36 Mittelarmlehne MAL
schliessen zu