G 270 CDI
Erstzulassung 04.03.2004 nach einem kleinen Frontschaden, repariert durch MB Goslar
in meinem Besitz seit 28.04.05.
km-Stand ca. 182.000 km das Fahrzeug wurde überwiegend nur für Urlaubsfahrten genutzt.
Serviceheft vollständig
Notwendige Wartung und Reparaturen wurden durch G-erfahrenen (Bundeswehr) MB Vertragshändler Smolke in OHZ ausgeführt.
Farbe: smaragdschwarz metallic
Polster: Leder schwarz
Sonderausstattung:
Schiebedach elektrisch
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Windschutzscheibe heizbar
Automatik Getriebe mit Shift-lock
Untersetzungsgetriebe H/L
3 Zuschaltbare Differentialsperren M/H/V
Sitzheizung für Fahrer-, Beifahrersitz und Rücksitzbank.
Elektrische Verstellung mit Memory-Funktion für Fahrer und Beifahrersitz, Lenkrad und Rückspiegel
Ultraschall Rückfahrhilfe
Anhängerkupplung mit verstärktem Kugelkopf
Innenausstattung Leder
Innenausstattung schwarz
Lederlenkrad
Holzausführung Wurzelnuss
Gepäckraumabdeckung
Halterung für Schutzgitter
Modelljahr 2003
ESB
Telefon Nokia mit Halterung
Weitere Ausstattung:
Sommerreifen AT-S Reifen Yokohama 265-60 R 18 ca. 90% Profil Reservereifen 100 %
Winterreifen Michelin Latitude Alpin 265-70 R16 auf Felgen 7 1/2 J x 16 H2 ET40 ca. 90% Profil
10l BW-Reservekanister in der Reserveradbucht
Al-Box mit Deckel für den Kofferraum zur Herstellung einer durchgehenden Liegefläche.
Die letzten zusätzlichen Wartungsarbeiten waren: Getriebespülung des Automatikgetriebes.
Die letzten Reparaturarbeiten waren: Umwälzpumpe Heizung erneuert und Kühlmittelthermostat erneuert.
Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand, Rostflecken sind an den Rückspiegeln,
Der Fensterheber hinten links ist defekt und wurde noch nicht ausgetauscht.
Da wir den G immer für unsere jährliche Urlaubsfahrt von ca. 10.000 km genutzt haben, war uns ein zuverlässiges Fahrzeug wichtig.
Der Karosserie Allgemeinzustand ist entsprechend dem Alter und der Laufleistung.
Kurvenräuber135170
Was meinst Du mit: "10l BW-Reservekanister in der Reserveradbucht"? Das Reserverad ist doch außen.
G-Senior
Das ist von mir nicht ganz richtig ausgedrückt, der Reservekanister befindet sich in der Felge von dem Reserverad, dafür wurde die Halterung des Reserveradhalters etwas gekürzt. Der Kanister wird mit einem Kabelschloss in der Felge befestigt und ist dann bündig im Reserverad unter der Abdeckung.