Mmi 3G High in Top und funktionstüchtigem Zustand mit bedienteil

vrwerner vrwerner

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Thüngersheim
Artikelstandort Plz:
97291
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
6,90 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Verkaufe hier meine mainunit mit bedienteil eines s4 8k hat keinerlei kratzer, macken oder sonstiges und funktioniert tadellos.

Mainunit ist mit 2 SD karten slots und Festplatte ausgestatten.

Den rahmen habe ich professionell in weis lackieren lassen auf wunsch kann ich den schaltrahmen und die ganganzeige für Automatik in weiß auch dazu geben wenn gewünscht. Diese teile sind macken und kratzerlos!!!!

Die mainunit und das bedienteil passen problemlos in andere audimodelle wie in den a5 8t und q5!!!

Bitte Artikelnummern vergleichen ob es passend bei ihrem fahrzeug ist mfg manuel.

Bei fragen steh ich gerne zur Verfügung

 

Preisvorstellung habe ich keine macht mir bei Interesse einfach ein Angebot

Fensterheber46890 Fensterheber46890

Hallo

 

ist das 3G schon verkauft? Hast du evtl. Fotos von den Teilen? Wie alt sind die Geräte? Würde mich über PN freuen.

 

Beste Grüsse

vrwerner vrwerner

Audi
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von dpijunov

Hallo

 

ist das 3G schon verkauft? Hast du evtl. Fotos von den Teilen? Wie alt sind die Geräte? Würde mich über PN freuen.

 

Beste Grüsse

Ist noch zu haben Top Zustand keinerlei Kratzer etc wurde sehr gepflegt. Fotos sind doch verfügbar da steht auch das Datum der Teile drauf MfG Manuel

Biete: Mmi 3G High in Top und funktionstüchtigem Zustand mit bedienteil
schliessen zu